Wenn Computer spielen: Ping/Pong als Urszene des Computerspiels
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
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Wenn Computer spielen: Ping/Pong als Urszene des Computerspiels. / Pias, Claus.
Homo Faber Ludens: Geschichten zu Wechselbeziehungen von Technik und Spiel. Hrsg. / Stefan Poser; Karin Zachmann. Frankfurt a.M./New York: Peter Lang Verlag, 2003. S. 255-280 (Technik interdisziplinär; Band 4).
Homo Faber Ludens: Geschichten zu Wechselbeziehungen von Technik und Spiel. Hrsg. / Stefan Poser; Karin Zachmann. Frankfurt a.M./New York: Peter Lang Verlag, 2003. S. 255-280 (Technik interdisziplinär; Band 4).
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Pias, C 2003, Wenn Computer spielen: Ping/Pong als Urszene des Computerspiels. in S Poser & K Zachmann (Hrsg.), Homo Faber Ludens: Geschichten zu Wechselbeziehungen von Technik und Spiel. Technik interdisziplinär, Bd. 4, Peter Lang Verlag, Frankfurt a.M./New York, S. 255-280.
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Pias, C. (2003). Wenn Computer spielen: Ping/Pong als Urszene des Computerspiels. In S. Poser, & K. Zachmann (Hrsg.), Homo Faber Ludens: Geschichten zu Wechselbeziehungen von Technik und Spiel (S. 255-280). (Technik interdisziplinär; Band 4). Peter Lang Verlag.
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Pias C. Wenn Computer spielen: Ping/Pong als Urszene des Computerspiels. in Poser S, Zachmann K, Hrsg., Homo Faber Ludens: Geschichten zu Wechselbeziehungen von Technik und Spiel. Frankfurt a.M./New York: Peter Lang Verlag. 2003. S. 255-280. (Technik interdisziplinär).
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RIS
TY - CHAP
T1 - Wenn Computer spielen
T2 - Ping/Pong als Urszene des Computerspiels
AU - Pias, Claus
PY - 2003
Y1 - 2003
KW - Kulturinformatik
KW - Kulturwissenschaften allg.
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-631-51938-9
T3 - Technik interdisziplinär
SP - 255
EP - 280
BT - Homo Faber Ludens
A2 - Poser, Stefan
A2 - Zachmann, Karin
PB - Peter Lang Verlag
CY - Frankfurt a.M./New York
ER -