Weltorientierung fängt in der Kita an! Neue Perspektiven für die Zusammenarbeit von Schule und Kita durch das Konzept Bildung für eine nachhaltige Entwicklung

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Weltorientierung fängt in der Kita an! Neue Perspektiven für die Zusammenarbeit von Schule und Kita durch das Konzept Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. / Benoist, Barbara.
Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule. ed. / Ute Stoltenberg. Vol. 1 Bad Homburg: VAS Verlag für Akademische Schriften, 2013. p. 129-149 (Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge.; Vol. 1).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Benoist, B 2013, Weltorientierung fängt in der Kita an! Neue Perspektiven für die Zusammenarbeit von Schule und Kita durch das Konzept Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. in U Stoltenberg (ed.), Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule. vol. 1, Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge., vol. 1, VAS Verlag für Akademische Schriften, Bad Homburg, pp. 129-149.

APA

Benoist, B. (2013). Weltorientierung fängt in der Kita an! Neue Perspektiven für die Zusammenarbeit von Schule und Kita durch das Konzept Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. In U. Stoltenberg (Ed.), Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule (Vol. 1, pp. 129-149). (Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge.; Vol. 1). VAS Verlag für Akademische Schriften.

Vancouver

Benoist B. Weltorientierung fängt in der Kita an! Neue Perspektiven für die Zusammenarbeit von Schule und Kita durch das Konzept Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. In Stoltenberg U, editor, Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Theoretische Grundlagen und Praxis des Sachunterrichts in der Grundschule. Vol. 1. Bad Homburg: VAS Verlag für Akademische Schriften. 2013. p. 129-149. (Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge.).

Bibtex

@inbook{1c43d09305764ea59c55aad3c28a7d45,
title = "Weltorientierung f{\"a}ngt in der Kita an!: Neue Perspektiven f{\"u}r die Zusammenarbeit von Schule und Kita durch das Konzept Bildung f{\"u}r eine nachhaltige Entwicklung",
keywords = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Barbara Benoist",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8864-520-4",
volume = "1",
series = "Bildung f{\"u}r eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. L{\"u}neburger Beitr{\"a}ge.",
publisher = "VAS Verlag f{\"u}r Akademische Schriften",
pages = "129--149",
editor = "Stoltenberg, {Ute }",
booktitle = "Weltorientierung durch Bildung f{\"u}r eine nachhaltige Entwicklung",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Weltorientierung fängt in der Kita an!

T2 - Neue Perspektiven für die Zusammenarbeit von Schule und Kita durch das Konzept Bildung für eine nachhaltige Entwicklung

AU - Benoist, Barbara

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8864-520-4

VL - 1

T3 - Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergarten und Grundschule. Lüneburger Beiträge.

SP - 129

EP - 149

BT - Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung

A2 - Stoltenberg, Ute

PB - VAS Verlag für Akademische Schriften

CY - Bad Homburg

ER -