Weiche Faktoren als Erfolgsfaktoren des Sparkassenvertriebs: die Erfahrungen von Sparkassen

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

Standard

Weiche Faktoren als Erfolgsfaktoren des Sparkassenvertriebs: die Erfahrungen von Sparkassen. / Deters, Jürgen; Wollsching-Strobel, Peter.
In: Topselling, No. 11, 2005, p. 2.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{6cd8f74bc84349e8be0d2af9d77dd824,
title = "Weiche Faktoren als Erfolgsfaktoren des Sparkassenvertriebs: die Erfahrungen von Sparkassen",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "J{\"u}rgen Deters and Peter Wollsching-Strobel",
year = "2005",
language = "Deutsch",
pages = "2",
journal = "Topselling",
issn = "1612-3611",
publisher = "Deutscher Sparkassen Verlag GmbH",
number = "11",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Weiche Faktoren als Erfolgsfaktoren des Sparkassenvertriebs

T2 - die Erfahrungen von Sparkassen

AU - Deters, Jürgen

AU - Wollsching-Strobel, Peter

PY - 2005

Y1 - 2005

KW - Betriebswirtschaftslehre

M3 - Zeitschriftenaufsätze

SP - 2

JO - Topselling

JF - Topselling

SN - 1612-3611

IS - 11

ER -