Weiche Faktoren als Erfolgsfaktoren des Sparkassenvertriebs: die Erfahrungen von Sparkassen
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Weiche Faktoren als Erfolgsfaktoren des Sparkassenvertriebs: die Erfahrungen von Sparkassen. / Deters, Jürgen; Wollsching-Strobel, Peter.
in: Topselling, Nr. 11, 2005, S. 2.
in: Topselling, Nr. 11, 2005, S. 2.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
Deters, J & Wollsching-Strobel, P 2005, 'Weiche Faktoren als Erfolgsfaktoren des Sparkassenvertriebs: die Erfahrungen von Sparkassen', Topselling, Nr. 11, S. 2.
APA
Deters, J., & Wollsching-Strobel, P. (2005). Weiche Faktoren als Erfolgsfaktoren des Sparkassenvertriebs: die Erfahrungen von Sparkassen. Topselling, (11), 2.
Vancouver
Deters J, Wollsching-Strobel P. Weiche Faktoren als Erfolgsfaktoren des Sparkassenvertriebs: die Erfahrungen von Sparkassen. Topselling. 2005;(11):2.
Bibtex
@article{6cd8f74bc84349e8be0d2af9d77dd824,
title = "Weiche Faktoren als Erfolgsfaktoren des Sparkassenvertriebs: die Erfahrungen von Sparkassen",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "J{\"u}rgen Deters and Peter Wollsching-Strobel",
year = "2005",
language = "Deutsch",
pages = "2",
journal = "Topselling",
issn = "1612-3611",
publisher = "Deutscher Sparkassen Verlag GmbH",
number = "11",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Weiche Faktoren als Erfolgsfaktoren des Sparkassenvertriebs
T2 - die Erfahrungen von Sparkassen
AU - Deters, Jürgen
AU - Wollsching-Strobel, Peter
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Betriebswirtschaftslehre
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 2
JO - Topselling
JF - Topselling
SN - 1612-3611
IS - 11
ER -