Was ist politische Bildung? Qualitative Forschung in der Politikdidaktik am Beispiel einer explorativen Studie zu den Vorstellungen von Lehramtsstudierenden über politische Bildung.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Education › peer-review
Standard
Perspektiven auf Politikunterricht heute : Vom sozialwissenschaftlichen Sachunterricht bis zur Politiklehrerausbildung; Festschrift für Hans-Werner Kuhn . ed. / Marcus Gloe; Tonio Oeftering. 1. ed. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017. p. 256-282 (Votum. Beiträge zur politischen Bildung und Politikwissenschaft; Vol. 3).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Education › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Was ist politische Bildung? Qualitative Forschung in der Politikdidaktik am Beispiel einer explorativen Studie zu den Vorstellungen von Lehramtsstudierenden über politische Bildung.
AU - Fischer, Florian
AU - Lange, Dirk
AU - Oeftering, Tonio
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Politikwissenschaft
KW - Politikdidaktik
U2 - 10.5771/9783845281636-256
DO - 10.5771/9783845281636-256
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8487-3835-9
T3 - Votum. Beiträge zur politischen Bildung und Politikwissenschaft
SP - 256
EP - 282
BT - Perspektiven auf Politikunterricht heute
A2 - Gloe, Marcus
A2 - Oeftering, Tonio
PB - Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
CY - Baden-Baden
ER -