Voraussetzungen und Herausforderungen schulischer Sprachbildung im Fachunterricht der Sekundarstufe I - Evaluationsergebnisse
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten: Evaluation umgesetzter Konzepte. ed. / Sarah Gentrup; Sofie Henschel; Kristin Schotte; Luna Beck; Petra Stanat. 1. ed. Stuttgart: Kohlhammer Verlag GmbH, 2021. p. 144-160 (Bildung durch Sprache und Schrift; Vol. 5).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Voraussetzungen und Herausforderungen schulischer Sprachbildung im Fachunterricht der Sekundarstufe I - Evaluationsergebnisse
AU - Schwippert, Knut
AU - Neumann, Astrid
AU - Leiss, Dominik
AU - Groß, Nele
AU - Entrich, Susann
AU - Plath, Jennifer
AU - Weber, Andreas
PY - 2021/4
Y1 - 2021/4
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Evaluation
KW - Unterrichtsbeobachtung
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Bildungssprache
KW - Sekundarstufe I
KW - Didaktik der Mathematik
UR - https://ebookcentral.proquest.com/lib/leuphana/reader.action?docID=6545234&ppg=106
UR - http://d-nb.info/1184613869
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-17-037519-2
T3 - Bildung durch Sprache und Schrift
SP - 144
EP - 160
BT - Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten: Evaluation umgesetzter Konzepte
A2 - Gentrup, Sarah
A2 - Henschel, Sofie
A2 - Schotte, Kristin
A2 - Beck, Luna
A2 - Stanat, Petra
PB - Kohlhammer Verlag GmbH
CY - Stuttgart
ER -