Vom Stellenwert des Gruppenunterrichts als methodisches Konzept im Schulsport
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Standard
Vom Stellenwert des Gruppenunterrichts als methodisches Konzept im Schulsport. / Bähr, Ingrid; Faßbeck, Golo.
Empirische Schulsportforschung . ed. / Michael Kolb. 1. ed. Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 2007. p. 92-106 (Jahrbuch Bewegungs- und Sportpädagogik in Theorie und Forschung ; Vol. 5).Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Vom Stellenwert des Gruppenunterrichts als methodisches Konzept im Schulsport
AU - Bähr, Ingrid
AU - Faßbeck, Golo
PY - 2007
Y1 - 2007
KW - Sportwissenschaften
UR - http://d-nb.info/98400842X
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8340-0270-9
T3 - Jahrbuch Bewegungs- und Sportpädagogik in Theorie und Forschung
SP - 92
EP - 106
BT - Empirische Schulsportforschung
A2 - Kolb, Michael
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -