Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung

Research output: Books and anthologiesMonographsResearch

Standard

Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung. / Eichenlaub, Angelika.

Wiesbaden : Dr. Gabler Verlag, 2010. 205 p.

Research output: Books and anthologiesMonographsResearch

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{b8caaa0d501646879857fa6642dced20,
title = "Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch {\"A}hnlichkeitswahrnehmung",
abstract = "Eine Vertrauenskultur in der Arbeitswelt wird als grundlegende Voraussetzung f{\"u}r einen reibungslosen Arbeitsablauf bei virtueller Kommunikation von Praktikern und Wissenschaftlern hervorgehoben. Angelika Eichenlaub legt den Zusammenhang zwischen Vertrauen und Vertrauenskultur auf der theoretischen Grundlage des Symbolischen Interaktionismus dar und zeigt, wie trotz virtueller Kommunikation eine Vertrauenskultur entstehen kann. ",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Vertrauen, virtuelle Kommunikation, Kommunikation, Marketing",
author = "Angelika Eichenlaub",
note = "Zugl.: L{\"u}neburg, Univ., Diss., 2009",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8349-2431-5",
publisher = "Dr. Gabler Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung

AU - Eichenlaub, Angelika

N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2009

PY - 2010

Y1 - 2010

N2 - Eine Vertrauenskultur in der Arbeitswelt wird als grundlegende Voraussetzung für einen reibungslosen Arbeitsablauf bei virtueller Kommunikation von Praktikern und Wissenschaftlern hervorgehoben. Angelika Eichenlaub legt den Zusammenhang zwischen Vertrauen und Vertrauenskultur auf der theoretischen Grundlage des Symbolischen Interaktionismus dar und zeigt, wie trotz virtueller Kommunikation eine Vertrauenskultur entstehen kann.

AB - Eine Vertrauenskultur in der Arbeitswelt wird als grundlegende Voraussetzung für einen reibungslosen Arbeitsablauf bei virtueller Kommunikation von Praktikern und Wissenschaftlern hervorgehoben. Angelika Eichenlaub legt den Zusammenhang zwischen Vertrauen und Vertrauenskultur auf der theoretischen Grundlage des Symbolischen Interaktionismus dar und zeigt, wie trotz virtueller Kommunikation eine Vertrauenskultur entstehen kann.

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Vertrauen

KW - virtuelle Kommunikation

KW - Kommunikation

KW - Marketing

M3 - Monografien

SN - 978-3-8349-2431-5

BT - Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung

PB - Dr. Gabler Verlag

CY - Wiesbaden

ER -