Versuchslabor der Werbung: Warum spielen so viele Werbespots im Aufzug?
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Authors
Der Fahrstuhl ist der Ort in einer Stadt, der fremde Menschen am hermetischsten zusammenbringt. Er ist ein perfektes Labor für Werbespots, weil einem sofort auffällt, ob jemand gut riecht, Schuppen oder eine Laufmasche in der Strumpfhose hat. Es stellte sich dann auch heraus, dass alle Produkte, für die geworben wurde, mehr oder weniger mit Hygiene zu tun hatten: Schuppenshampoo, Strumpfhosen, Kaugummi gegen Mundgeruch, Waschmittel.
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Aufzug : rauf und runter |
Number of pages | 4 |
Volume | 9 |
Publisher | Schacks |
Publication date | 1999 |
Pages | 31-34 |
ISBN (print) | 978-3-929983-09-8, 978-3-930450-42-8, 3-929983-09-5 |
Publication status | Published - 1999 |
Externally published | Yes |
- Cultural studies