Versuchslabor der Werbung: Warum spielen so viele Werbespots im Aufzug?

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesTransferpeer-review

Authors

Der Fahrstuhl ist der Ort in einer Stadt, der fremde Menschen am hermetischsten zusammenbringt. Er ist ein perfektes Labor für Werbespots, weil einem sofort auffällt, ob jemand gut riecht, Schuppen oder eine Laufmasche in der Strumpfhose hat. Es stellte sich dann auch heraus, dass alle Produkte, für die geworben wurde, mehr oder weniger mit Hygiene zu tun hatten: Schuppenshampoo, Strumpfhosen, Kaugummi gegen Mundgeruch, Waschmittel.
Original languageGerman
Title of host publicationAufzug : rauf und runter
Number of pages4
Volume9
PublisherSchacks
Publication date1999
Pages31-34
ISBN (print)978-3-929983-09-8, 978-3-930450-42-8, 3-929983-09-5
Publication statusPublished - 1999
Externally publishedYes