Verstehen bildnerischer Narrationen in Eltern-Kind-Dialogen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Verstehen bildnerischer Narrationen in Eltern-Kind-Dialogen. / Dammann-Thedens, Katrin.
Übergänge zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit im Vor- und Grundschulalter. ed. / Petra Hüttis-Graff; Petra Wieler. Freiburg im Breisgau: Fillibach Verlag, 2011. p. 227-245.
Übergänge zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit im Vor- und Grundschulalter. ed. / Petra Hüttis-Graff; Petra Wieler. Freiburg im Breisgau: Fillibach Verlag, 2011. p. 227-245.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
Dammann-Thedens, K 2011, Verstehen bildnerischer Narrationen in Eltern-Kind-Dialogen. in P Hüttis-Graff & P Wieler (eds), Übergänge zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit im Vor- und Grundschulalter. Fillibach Verlag, Freiburg im Breisgau, pp. 227-245.
APA
Dammann-Thedens, K. (2011). Verstehen bildnerischer Narrationen in Eltern-Kind-Dialogen. In P. Hüttis-Graff, & P. Wieler (Eds.), Übergänge zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit im Vor- und Grundschulalter (pp. 227-245). Fillibach Verlag.
Vancouver
Dammann-Thedens K. Verstehen bildnerischer Narrationen in Eltern-Kind-Dialogen. In Hüttis-Graff P, Wieler P, editors, Übergänge zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit im Vor- und Grundschulalter. Freiburg im Breisgau: Fillibach Verlag. 2011. p. 227-245
Bibtex
@inbook{fc19ce7758c843e7bc1a6cda16b311d0,
title = "Verstehen bildnerischer Narrationen in Eltern-Kind-Dialogen",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Katrin Dammann-Thedens",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-931240-68-4",
pages = "227--245",
editor = "Petra H{\"u}ttis-Graff and Petra Wieler",
booktitle = "{\"U}berg{\"a}nge zwischen M{\"u}ndlichkeit und Schriftlichkeit im Vor- und Grundschulalter",
publisher = "Fillibach Verlag",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Verstehen bildnerischer Narrationen in Eltern-Kind-Dialogen
AU - Dammann-Thedens, Katrin
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Didaktik der deutschen Sprache
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-931240-68-4
SP - 227
EP - 245
BT - Übergänge zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit im Vor- und Grundschulalter
A2 - Hüttis-Graff, Petra
A2 - Wieler, Petra
PB - Fillibach Verlag
CY - Freiburg im Breisgau
ER -