Verstehen bildnerischer Narrationen in Eltern-Kind-Dialogen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Verstehen bildnerischer Narrationen in Eltern-Kind-Dialogen. / Dammann-Thedens, Katrin.
Übergänge zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit im Vor- und Grundschulalter. ed. / Petra Hüttis-Graff; Petra Wieler. Freiburg im Breisgau: Fillibach Verlag, 2011. p. 227-245.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Dammann-Thedens, K 2011, Verstehen bildnerischer Narrationen in Eltern-Kind-Dialogen. in P Hüttis-Graff & P Wieler (eds), Übergänge zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit im Vor- und Grundschulalter. Fillibach Verlag, Freiburg im Breisgau, pp. 227-245.

APA

Dammann-Thedens, K. (2011). Verstehen bildnerischer Narrationen in Eltern-Kind-Dialogen. In P. Hüttis-Graff, & P. Wieler (Eds.), Übergänge zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit im Vor- und Grundschulalter (pp. 227-245). Fillibach Verlag.

Vancouver

Dammann-Thedens K. Verstehen bildnerischer Narrationen in Eltern-Kind-Dialogen. In Hüttis-Graff P, Wieler P, editors, Übergänge zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit im Vor- und Grundschulalter. Freiburg im Breisgau: Fillibach Verlag. 2011. p. 227-245

Bibtex

@inbook{fc19ce7758c843e7bc1a6cda16b311d0,
title = "Verstehen bildnerischer Narrationen in Eltern-Kind-Dialogen",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Katrin Dammann-Thedens",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-931240-68-4",
pages = "227--245",
editor = "Petra H{\"u}ttis-Graff and Petra Wieler",
booktitle = "{\"U}berg{\"a}nge zwischen M{\"u}ndlichkeit und Schriftlichkeit im Vor- und Grundschulalter",
publisher = "Fillibach Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Verstehen bildnerischer Narrationen in Eltern-Kind-Dialogen

AU - Dammann-Thedens, Katrin

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Didaktik der deutschen Sprache

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-931240-68-4

SP - 227

EP - 245

BT - Übergänge zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit im Vor- und Grundschulalter

A2 - Hüttis-Graff, Petra

A2 - Wieler, Petra

PB - Fillibach Verlag

CY - Freiburg im Breisgau

ER -