Verbraucherschutz bei Finanzdienstleistungen: ein notwendiges Übel?
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Standard
Verbraucherschutz bei Finanzdienstleistungen: ein notwendiges Übel? / Baxmann, Ulf.
In: BM, No. 6, 01.06.2015, p. 39-43.
In: BM, No. 6, 01.06.2015, p. 39-43.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Harvard
Baxmann, U 2015, 'Verbraucherschutz bei Finanzdienstleistungen: ein notwendiges Übel?', BM, no. 6, pp. 39-43.
APA
Baxmann, U. (2015). Verbraucherschutz bei Finanzdienstleistungen: ein notwendiges Übel? BM, (6), 39-43.
Vancouver
Baxmann U. Verbraucherschutz bei Finanzdienstleistungen: ein notwendiges Übel? BM. 2015 Jun 1;(6):39-43.
Bibtex
@article{30139224e0a644ff89952c80fb6b1b8a,
title = "Verbraucherschutz bei Finanzdienstleistungen: ein notwendiges {\"U}bel?",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Bankwirtschaft",
author = "Ulf Baxmann",
year = "2015",
month = jun,
day = "1",
language = "Deutsch",
pages = "39--43",
journal = "BM",
issn = "1433-5204",
publisher = "Knapp Verlag",
number = "6",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Verbraucherschutz bei Finanzdienstleistungen
T2 - ein notwendiges Übel?
AU - Baxmann, Ulf
PY - 2015/6/1
Y1 - 2015/6/1
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Bankwirtschaft
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 39
EP - 43
JO - BM
JF - BM
SN - 1433-5204
IS - 6
ER -