Veränderung von Vor- und Einstellungen zu Forschendem Lernen im Rahmen eines Fortbildungsprogramms

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearchpeer-review

Standard

Veränderung von Vor- und Einstellungen zu Forschendem Lernen im Rahmen eines Fortbildungsprogramms. / Hofer, Elisabeth; Lembens, Anja.

Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Kiel 2018. ed. / Christian Maurer. Vol. 39 Regensburg : Universität Regensburg, 2019. p. 500-503 (Jahrtagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; Vol. 39).

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearchpeer-review

Harvard

Hofer, E & Lembens, A 2019, Veränderung von Vor- und Einstellungen zu Forschendem Lernen im Rahmen eines Fortbildungsprogramms. in C Maurer (ed.), Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Kiel 2018. vol. 39, Jahrtagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, vol. 39, Universität Regensburg, Regensburg, pp. 500-503, GDCP Jahrestagung - GDCP 2018, Kiel , Germany, 17.09.18. <https://gdcp-ev.de/wp-content/tb2019/TB2019_500_Hofer.pdf>

APA

Hofer, E., & Lembens, A. (2019). Veränderung von Vor- und Einstellungen zu Forschendem Lernen im Rahmen eines Fortbildungsprogramms. In C. Maurer (Ed.), Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Kiel 2018 (Vol. 39, pp. 500-503). (Jahrtagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; Vol. 39). Universität Regensburg. https://gdcp-ev.de/wp-content/tb2019/TB2019_500_Hofer.pdf

Vancouver

Hofer E, Lembens A. Veränderung von Vor- und Einstellungen zu Forschendem Lernen im Rahmen eines Fortbildungsprogramms. In Maurer C, editor, Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Kiel 2018. Vol. 39. Regensburg: Universität Regensburg. 2019. p. 500-503. (Jahrtagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik).

Bibtex

@inbook{819e2c9ca3c34f409240452519bb0967,
title = "Ver{\"a}nderung von Vor- und Einstellungen zu Forschendem Lernen im Rahmen eines Fortbildungsprogramms",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Elisabeth Hofer and Anja Lembens",
year = "2019",
language = "Deutsch",
volume = "39",
series = "Jahrtagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik",
publisher = "Universit{\"a}t Regensburg",
pages = "500--503",
editor = "Christian Maurer",
booktitle = "Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage f{\"u}r berufliche und gesellschaftliche Teilhabe",
address = "Deutschland",
note = "GDCP Jahrestagung - GDCP 2018 : Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage f{\"u}r berufliche und gesellschaftliche Teilhabe, GDCP ; Conference date: 17-09-2018 Through 20-09-2018",
url = "http://www.gdcp.de/index.php/gdcptagungen/frueheretagungen",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Veränderung von Vor- und Einstellungen zu Forschendem Lernen im Rahmen eines Fortbildungsprogramms

AU - Hofer, Elisabeth

AU - Lembens, Anja

PY - 2019

Y1 - 2019

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

VL - 39

T3 - Jahrtagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

SP - 500

EP - 503

BT - Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe

A2 - Maurer, Christian

PB - Universität Regensburg

CY - Regensburg

T2 - GDCP Jahrestagung - GDCP 2018

Y2 - 17 September 2018 through 20 September 2018

ER -