Umbrüche gestalten 2014 bis 2019 gestaltete Umbrüche? Bestandsaufnahme zur Implementation von sprachsensibler Lehre in der Hochschuldidaktik
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Von Projekten zur Profilbildung: Sprachliche Bildung in der universitären Lehrkräftebildung. ed. / Astrid Neumann; Friederike Dobutowitsch. 1. ed. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2020. p. 9-23.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Umbrüche gestalten 2014 bis 2019 gestaltete Umbrüche?
T2 - Bestandsaufnahme zur Implementation von sprachsensibler Lehre in der Hochschuldidaktik
AU - Neumann, Astrid
AU - Tessmer, Elisa Jana
PY - 2020/8
Y1 - 2020/8
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Sprachbildung
KW - project documentation
KW - Hochschuldidaktik
UR - http://d-nb.info/1214386733
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8340-2068-0
SN - 3834020680
SP - 9
EP - 23
BT - Von Projekten zur Profilbildung
A2 - Neumann, Astrid
A2 - Dobutowitsch, Friederike
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -