Überlegungen zu neurobiologischen Aspekten für eine schulische Wortschatzarbeit als kontextsensitive Sprachförderung
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer
Standard
Überlegungen zu neurobiologischen Aspekten für eine schulische Wortschatzarbeit als kontextsensitive Sprachförderung. / Neumann, Astrid.
Wortschatzarbeit unter Bedingungen von Heterogenität: Theoretische Überlegungen und praktische Beispiele im Kontext mehrsprachiger Ausbildung. ed. / Astrid Neumann. 1. ed. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2013. p. 9-25 (Blickpunkt Deutsch als Zweitsprache; Vol. 3).
Wortschatzarbeit unter Bedingungen von Heterogenität: Theoretische Überlegungen und praktische Beispiele im Kontext mehrsprachiger Ausbildung. ed. / Astrid Neumann. 1. ed. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2013. p. 9-25 (Blickpunkt Deutsch als Zweitsprache; Vol. 3).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer
Harvard
Neumann, A 2013, Überlegungen zu neurobiologischen Aspekten für eine schulische Wortschatzarbeit als kontextsensitive Sprachförderung. in A Neumann (ed.), Wortschatzarbeit unter Bedingungen von Heterogenität: Theoretische Überlegungen und praktische Beispiele im Kontext mehrsprachiger Ausbildung. 1 edn, Blickpunkt Deutsch als Zweitsprache, vol. 3, Verlag Dr. Kovač, Hamburg, pp. 9-25.
APA
Neumann, A. (2013). Überlegungen zu neurobiologischen Aspekten für eine schulische Wortschatzarbeit als kontextsensitive Sprachförderung. In A. Neumann (Ed.), Wortschatzarbeit unter Bedingungen von Heterogenität: Theoretische Überlegungen und praktische Beispiele im Kontext mehrsprachiger Ausbildung (1 ed., pp. 9-25). (Blickpunkt Deutsch als Zweitsprache; Vol. 3). Verlag Dr. Kovač.
Vancouver
Neumann A. Überlegungen zu neurobiologischen Aspekten für eine schulische Wortschatzarbeit als kontextsensitive Sprachförderung. In Neumann A, editor, Wortschatzarbeit unter Bedingungen von Heterogenität: Theoretische Überlegungen und praktische Beispiele im Kontext mehrsprachiger Ausbildung. 1 ed. Hamburg: Verlag Dr. Kovač. 2013. p. 9-25. (Blickpunkt Deutsch als Zweitsprache).
Bibtex
@inbook{1b1aa71d095942fd9182b9b3b7e77a72,
title = "{\"U}berlegungen zu neurobiologischen Aspekten f{\"u}r eine schulische Wortschatzarbeit als kontextsensitive Sprachf{\"o}rderung",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, Deutsch als Zweitsprache",
author = "Astrid Neumann",
year = "2013",
month = nov,
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8300-6784-9",
series = "Blickpunkt Deutsch als Zweitsprache",
publisher = "Verlag Dr. Kova{\v c}",
pages = "9--25",
editor = "Astrid Neumann",
booktitle = "Wortschatzarbeit unter Bedingungen von Heterogenit{\"a}t",
edition = "1",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Überlegungen zu neurobiologischen Aspekten für eine schulische Wortschatzarbeit als kontextsensitive Sprachförderung
AU - Neumann, Astrid
PY - 2013/11
Y1 - 2013/11
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Deutsch als Zweitsprache
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8300-6784-9
T3 - Blickpunkt Deutsch als Zweitsprache
SP - 9
EP - 25
BT - Wortschatzarbeit unter Bedingungen von Heterogenität
A2 - Neumann, Astrid
PB - Verlag Dr. Kovač
CY - Hamburg
ER -