Überlegungen zu neurobiologischen Aspekten für eine schulische Wortschatzarbeit als kontextsensitive Sprachförderung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Transfer
Standard
Überlegungen zu neurobiologischen Aspekten für eine schulische Wortschatzarbeit als kontextsensitive Sprachförderung. / Neumann, Astrid.
Wortschatzarbeit unter Bedingungen von Heterogenität: Theoretische Überlegungen und praktische Beispiele im Kontext mehrsprachiger Ausbildung. Hrsg. / Astrid Neumann. 1. Aufl. Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2013. S. 9-25 (Blickpunkt Deutsch als Zweitsprache; Band 3).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Transfer
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Überlegungen zu neurobiologischen Aspekten für eine schulische Wortschatzarbeit als kontextsensitive Sprachförderung
AU - Neumann, Astrid
PY - 2013/11
Y1 - 2013/11
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Deutsch als Zweitsprache
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8300-6784-9
T3 - Blickpunkt Deutsch als Zweitsprache
SP - 9
EP - 25
BT - Wortschatzarbeit unter Bedingungen von Heterogenität
A2 - Neumann, Astrid
PB - Verlag Dr. Kovač
CY - Hamburg
ER -