Tourismusmarketing - Begründung und Spezifika

Research output: Working paperWorking papers

Standard

Tourismusmarketing - Begründung und Spezifika. / Wöhler, Karl-Heinz.
Lüneburg: Fachbereich Kulturwissenschaften der Universität Lüneburg, 2000. (Materialien zur Angewandten Tourismuswissenschaft; No. 33).

Research output: Working paperWorking papers

Harvard

Wöhler, K-H 2000 'Tourismusmarketing - Begründung und Spezifika' Materialien zur Angewandten Tourismuswissenschaft, no. 33, Fachbereich Kulturwissenschaften der Universität Lüneburg, Lüneburg.

APA

Wöhler, K.-H. (2000). Tourismusmarketing - Begründung und Spezifika. (Materialien zur Angewandten Tourismuswissenschaft; No. 33). Fachbereich Kulturwissenschaften der Universität Lüneburg.

Vancouver

Wöhler KH. Tourismusmarketing - Begründung und Spezifika. Lüneburg: Fachbereich Kulturwissenschaften der Universität Lüneburg. 2000. (Materialien zur Angewandten Tourismuswissenschaft; 33).

Bibtex

@techreport{3a6fbbe4c3b445a381c058ccbb769dfa,
title = "Tourismusmarketing - Begr{\"u}ndung und Spezifika",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Karl-Heinz W{\"o}hler",
note = "Literaturverz. Bl. 15 - 17",
year = "2000",
language = "Deutsch",
series = "Materialien zur Angewandten Tourismuswissenschaft",
publisher = "Fachbereich Kulturwissenschaften der Universit{\"a}t L{\"u}neburg",
number = "33",
type = "WorkingPaper",
institution = "Fachbereich Kulturwissenschaften der Universit{\"a}t L{\"u}neburg",

}

RIS

TY - UNPB

T1 - Tourismusmarketing - Begründung und Spezifika

AU - Wöhler, Karl-Heinz

N1 - Literaturverz. Bl. 15 - 17

PY - 2000

Y1 - 2000

KW - Betriebswirtschaftslehre

M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere

T3 - Materialien zur Angewandten Tourismuswissenschaft

BT - Tourismusmarketing - Begründung und Spezifika

PB - Fachbereich Kulturwissenschaften der Universität Lüneburg

CY - Lüneburg

ER -