Tourismusmarketing - Begründung und Spezifika
Research output: Working paper › Working papers
Standard
Tourismusmarketing - Begründung und Spezifika. / Wöhler, Karl-Heinz.
Lüneburg: Fachbereich Kulturwissenschaften der Universität Lüneburg, 2000. (Materialien zur Angewandten Tourismuswissenschaft; No. 33).
Lüneburg: Fachbereich Kulturwissenschaften der Universität Lüneburg, 2000. (Materialien zur Angewandten Tourismuswissenschaft; No. 33).
Research output: Working paper › Working papers
Harvard
Wöhler, K-H 2000 'Tourismusmarketing - Begründung und Spezifika' Materialien zur Angewandten Tourismuswissenschaft, no. 33, Fachbereich Kulturwissenschaften der Universität Lüneburg, Lüneburg.
APA
Wöhler, K.-H. (2000). Tourismusmarketing - Begründung und Spezifika. (Materialien zur Angewandten Tourismuswissenschaft; No. 33). Fachbereich Kulturwissenschaften der Universität Lüneburg.
Vancouver
Wöhler KH. Tourismusmarketing - Begründung und Spezifika. Lüneburg: Fachbereich Kulturwissenschaften der Universität Lüneburg. 2000. (Materialien zur Angewandten Tourismuswissenschaft; 33).
Bibtex
@techreport{3a6fbbe4c3b445a381c058ccbb769dfa,
title = "Tourismusmarketing - Begr{\"u}ndung und Spezifika",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Karl-Heinz W{\"o}hler",
note = "Literaturverz. Bl. 15 - 17",
year = "2000",
language = "Deutsch",
series = "Materialien zur Angewandten Tourismuswissenschaft",
publisher = "Fachbereich Kulturwissenschaften der Universit{\"a}t L{\"u}neburg",
number = "33",
type = "WorkingPaper",
institution = "Fachbereich Kulturwissenschaften der Universit{\"a}t L{\"u}neburg",
}
RIS
TY - UNPB
T1 - Tourismusmarketing - Begründung und Spezifika
AU - Wöhler, Karl-Heinz
N1 - Literaturverz. Bl. 15 - 17
PY - 2000
Y1 - 2000
KW - Betriebswirtschaftslehre
M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere
T3 - Materialien zur Angewandten Tourismuswissenschaft
BT - Tourismusmarketing - Begründung und Spezifika
PB - Fachbereich Kulturwissenschaften der Universität Lüneburg
CY - Lüneburg
ER -