Stützlehrer als pädagogische Profession?! Eine berufs- und professionstheoretische Analyse einer unerforschten Tätigkeit in der Beruflichen Integrationsforschung

Research output: Books and anthologiesMonographsResearch

Standard

Stützlehrer als pädagogische Profession?! Eine berufs- und professionstheoretische Analyse einer unerforschten Tätigkeit in der Beruflichen Integrationsforschung. / Jahn, Robert W.
Saarbrücken: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, 2014. 538 p.

Research output: Books and anthologiesMonographsResearch

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{35b6e58c4fee44bea1864ae77da8214c,
title = "St{\"u}tzlehrer als p{\"a}dagogische Profession?!: Eine berufs- und professionstheoretische Analyse einer unerforschten T{\"a}tigkeit in der Beruflichen Integrationsforschung",
keywords = "Berufliche Bildung, Berufliche Integration, Berufsschullehrer, Professionalit{\"a}t, Hochschulschrift",
author = "Jahn, {Robert W.}",
note = "Zugl.: Jena, Univ., Diss., 2012 u. d. T.: St{\"u}tzlehrer als p{\"a}dagogische Profession in der Beruflichen Integrationsf{\"o}rderung?! : eine berufs- und professionstheoretische Analyse der T{\"a}tigkeit und Entwicklung eines Strukturmodells professioneller p{\"a}dagogischer Kompetenz",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8381-3827-5",
publisher = "S{\"u}dwestdeutscher Verlag f{\"u}r Hochschulschriften",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Stützlehrer als pädagogische Profession?!

T2 - Eine berufs- und professionstheoretische Analyse einer unerforschten Tätigkeit in der Beruflichen Integrationsforschung

AU - Jahn, Robert W.

N1 - Zugl.: Jena, Univ., Diss., 2012 u. d. T.: Stützlehrer als pädagogische Profession in der Beruflichen Integrationsförderung?! : eine berufs- und professionstheoretische Analyse der Tätigkeit und Entwicklung eines Strukturmodells professioneller pädagogischer Kompetenz

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Berufliche Bildung

KW - Berufliche Integration

KW - Berufsschullehrer

KW - Professionalität

KW - Hochschulschrift

M3 - Monografien

SN - 978-3-8381-3827-5

BT - Stützlehrer als pädagogische Profession?!

PB - Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften

CY - Saarbrücken

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Finanzierung freier Träger der Sozialen Arbeit
  2. Mit dem Rechenwege-Quartett Rechenwege erkunden
  3. Das universitäre Kaleidoskop der Lehrerbildung
  4. Finanzierung freier Träger der Sozialen Arbeit
  5. Wahrnehmen, entscheiden und handeln im Handball
  6. Elementary school children solve spatial tasks
  7. Die Plurifunktionalität der Offenen Bibliothek
  8. The sternum, spinal column and ilio-sacral joint
  9. The smoking wage penalty in the United Kingdom
  10. Gesellige Anerkennung oder Kampf um Anerkennung?
  11. Auctionning biodiversity conservation contracts
  12. EU ETS Cap Must and Can Be Reduced More Quickly
  13. German works councils in the production process
  14. German works councils in the production process
  15. On the micro-structure of the German export boom
  16. Früher Start - Betreuungs- oder Bildungskarrieren?
  17. On the micro-structure of the German export boom
  18. Welche wirtschaftsberufliche Bildung wollen wir?
  19. Problemlösen als fächerübergreifende Kompetenz
  20. Das Lernen der Generationen seit der Aufklärung
  21. The Arts as a Value-Creating Ecology in Singapore
  22. Vertrag über die Europäische Union : Präambel EUV
  23. Innovatives Management staatlicher Umweltpolitik
  24. Historismen in der Epoche der Moderne (1918 – 1933)
  25. Bestimmung und Nutzung von Vertrauensintervallen
  26. Educational leadership and management in Turkiye
  27. Theoretische Fundierungen monetärer Transmission
  28. Vorbereitende Übungen für das Themenfeld Kämpfen
  29. Urlaubsreisen und -motive der Altersgruppe 50plus
  30. It's All Good und der Taliban Song von Toby Keith
  31. Travel pattern of the Asean students in Malaysia
  32. Berufliche Fachrichtung Erziehung/Sozialpädagogik
  33. Affective startle modulation and psychopathology
  34. Berufliche Bildung zwischen Arbeit und Ökologie
  35. Anthropologische Begründung für mittlere Bildung