Stabilität und Wandel der Peer-Netzwerke von Jugendlichen in Ganztagsschulen und Halbtagsschulen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Stabilität und Wandel der Peer-Netzwerke von Jugendlichen in Ganztagsschulen und Halbtagsschulen. / von Salisch, Maria; Kanevski, Rimma.

Familie, Peers und Ganztagsschule . ed. / R. Soremski; M. Urban; A. Lange. Weinheim : Juventa Verlag, 2011. p. 183-204 (Studien zur ganztägigen Bildung).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

von Salisch, M & Kanevski, R 2011, Stabilität und Wandel der Peer-Netzwerke von Jugendlichen in Ganztagsschulen und Halbtagsschulen. in R Soremski, M Urban & A Lange (eds), Familie, Peers und Ganztagsschule . Studien zur ganztägigen Bildung, Juventa Verlag, Weinheim, pp. 183-204.

APA

von Salisch, M., & Kanevski, R. (2011). Stabilität und Wandel der Peer-Netzwerke von Jugendlichen in Ganztagsschulen und Halbtagsschulen. In R. Soremski, M. Urban, & A. Lange (Eds.), Familie, Peers und Ganztagsschule (pp. 183-204). (Studien zur ganztägigen Bildung). Juventa Verlag.

Vancouver

von Salisch M, Kanevski R. Stabilität und Wandel der Peer-Netzwerke von Jugendlichen in Ganztagsschulen und Halbtagsschulen. In Soremski R, Urban M, Lange A, editors, Familie, Peers und Ganztagsschule . Weinheim: Juventa Verlag. 2011. p. 183-204. (Studien zur ganztägigen Bildung).

Bibtex

@inbook{dadfb0c9461347399452d382c704bc71,
title = "Stabilit{\"a}t und Wandel der Peer-Netzwerke von Jugendlichen in Ganztagsschulen und Halbtagsschulen",
keywords = "Psychologie",
author = "{von Salisch}, Maria and Rimma Kanevski",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-2157-8",
series = "Studien zur ganzt{\"a}gigen Bildung",
publisher = "Juventa Verlag",
pages = "183--204",
editor = "R. Soremski and M. Urban and A. Lange",
booktitle = "Familie, Peers und Ganztagsschule",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Stabilität und Wandel der Peer-Netzwerke von Jugendlichen in Ganztagsschulen und Halbtagsschulen

AU - von Salisch, Maria

AU - Kanevski, Rimma

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Psychologie

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7799-2157-8

T3 - Studien zur ganztägigen Bildung

SP - 183

EP - 204

BT - Familie, Peers und Ganztagsschule

A2 - Soremski, R.

A2 - Urban, M.

A2 - Lange, A.

PB - Juventa Verlag

CY - Weinheim

ER -