Sprachliches Lehrerhandeln als Bestandteil der professionellen Kompetenz von Lehrerinnen und Lehrern – Konturen eines wenig beachteten Forschungsfelds
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Standard
Sprachliches Lehrerhandeln als Bestandteil der professionellen Kompetenz von Lehrerinnen und Lehrern – Konturen eines wenig beachteten Forschungsfelds. / Kleinschmidt, Katrin.
In: Leseräume - Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung, Vol. 3, No. 3, 2016, p. 98-114.
In: Leseräume - Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung, Vol. 3, No. 3, 2016, p. 98-114.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Harvard
Kleinschmidt, K 2016, 'Sprachliches Lehrerhandeln als Bestandteil der professionellen Kompetenz von Lehrerinnen und Lehrern – Konturen eines wenig beachteten Forschungsfelds', Leseräume - Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung, vol. 3, no. 3, pp. 98-114. <http://xn--leserume-4za.de/wp-content/uploads/2016/11/lr-2016-1-kleinschmidt_98-114.pdf>
APA
Kleinschmidt, K. (2016). Sprachliches Lehrerhandeln als Bestandteil der professionellen Kompetenz von Lehrerinnen und Lehrern – Konturen eines wenig beachteten Forschungsfelds. Leseräume - Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung, 3(3), 98-114. http://xn--leserume-4za.de/wp-content/uploads/2016/11/lr-2016-1-kleinschmidt_98-114.pdf
Vancouver
Kleinschmidt K. Sprachliches Lehrerhandeln als Bestandteil der professionellen Kompetenz von Lehrerinnen und Lehrern – Konturen eines wenig beachteten Forschungsfelds. Leseräume - Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung. 2016;3(3):98-114.
Bibtex
@article{76103fc32add4a8cb4d305b8519c416f,
title = "Sprachliches Lehrerhandeln als Bestandteil der professionellen Kompetenz von Lehrerinnen und Lehrern – Konturen eines wenig beachteten Forschungsfelds",
keywords = "Sprachwissenschaften",
author = "Katrin Kleinschmidt",
year = "2016",
language = "Deutsch",
volume = "3",
pages = "98--114",
journal = "Leser{\"a}ume - Zeitschrift f{\"u}r Literalit{\"a}t in Schule und Forschung",
issn = "2364-5350",
number = "3",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Sprachliches Lehrerhandeln als Bestandteil der professionellen Kompetenz von Lehrerinnen und Lehrern – Konturen eines wenig beachteten Forschungsfelds
AU - Kleinschmidt, Katrin
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Sprachwissenschaften
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 3
SP - 98
EP - 114
JO - Leseräume - Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung
JF - Leseräume - Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung
SN - 2364-5350
IS - 3
ER -