Schiedsrichtertätigkeit im inklusiven Handballsport - Eine Interviewstudie am Beispiel von Freiwurf Hamburg e.V.

Research output: Contributions to collected editions/worksPublished abstract in conference proceedingsTransferpeer-review

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationInstruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel : 11. Sportspiel-Symposium der dvs vom 13.-15. September 2018 in Heidelberg
EditorsHenning Plessner, Frederik Borkenhagen, Rüdiger Heim, Klaus Roth
Number of pages1
Volume273
Place of PublicationHamburg
Publisher Feldhaus, Ed. Czwalina
Publication date2018
Edition1
Pages37
ISBN (print)978-3-88020-667-0
Publication statusPublished - 2018
Event11. Sportspiel-Symposium der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft (dvs) 2018: Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel - Universität Heidelberg, Heidelberg, Germany
Duration: 13.09.201815.09.2018
Conference number: 11
https://www.issw.uni-heidelberg.de/veranstaltungen/dvs_sportspielsymposium_2018/index.html

Recently viewed

Publications

  1. Die europäische Union als Innovationsverbund – Innovationsverfassung und rechtliche Innovationen in der EU
  2. Die Kultur der zwanziger Jahre
  3. Postkolonialismus: Ich helfe, du hilfst, ... ihnen wird geholfen
  4. Geschäftsführung ohne Auftrag (§ 680)
  5. VwGO §107 [Entscheidung durch Urteil]
  6. Gesellschaft und Kultur der siebziger Jahre
  7. Effektive CO2-Minderung im Stromsektor: Klima-, Preis- und Beschäftigungseffekte des Klimabeitrags und alternativer Instrumente
  8. Zeit. Von der Urzeit zur Computerzeit / Klaus Mainzer. - 1995
  9. Theoriekonzepte und didaktische Konzeptualisierungen des Verstehens im modernen Konstruktivismus
  10. Societal Culture and Leadership in Germany
  11. Zur Entscheidungsrelevanz und Verlässlichkeit des Corporate Governance Reportings nach § 289a HGB
  12. Kindersport-Sozialbericht des Ruhrgebiets
  13. Attentional focus and anticipated emotions in the face of future environmental risks: should I take the train or drive my car? / Foco atencional y emociones anticipadas en vista de riesgos ambientales futuros: ¿debería ir en tren o en mi coche?
  14. Entwicklung eines Nachhaltigkeitskommunikationskonzepts für Unternehmen
  15. Umweltbildung als Innovation
  16. Determinants of Female Employment in Egyptian Firms
  17. Die Bundeswasserstraßen als Energiespeicher
  18. Monetäre Bewertung von Erholungsnutzen und Nutzerkonflikten in stadtnahen Wäldern
  19. Moderne Regelung eines piezohydraulischen vollvariablen Ventilantriebes eines Verbrennungsmotors
  20. Kooperative Qualifizierung von Lehrern und Ausbildern als Beitrag zur Professionalisierung. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im Rahmen des Projektes "XENOS-Mentoren"
  21. Niedrige Testmodellpassung als Resultat mangelnder Auswertungsobjektivität bei der Kodierung landesweiter Vergleichsarbeiten durch Lehrkräfte
  22. Gölge Yazarlık Sözleşmelerinin Geçerliliği ve Akademik Gölge Yazarlığın Cezalandırılabilirliği Üzerine Bir Değerlendirme
  23. Christlicher Glaube in ökumenischer Gemeinschaft von Kirchen und Konfessionen
  24. Retipolides - unusual spiromacrolactones from the mushrooms Retiboletus retipes and R. ornatipes
  25. Health literacy and mental well-being of school staff in times of crisis
  26. Wissen. Wahrheit. Macht. Foucaults "Morphologie des Willens zum Wissen"
  27. Processes of Bildung among socially marginalised young people in Germany
  28. Sustainability conflicts in Coastal India
  29. Belastung von Krankenhausabwasser mit gefährlichen Stoffen im Sinne §7a WHG
  30. Contribution of Pollinator-Mediated Crops to Nutrients in the Human Food Supply
  31. Zur Beurteilung der Gesprächsqualität im telefonischen Verkauf - Zwischenbericht über ein Forschungsprojekt
  32. Banal militarism
  33. Der Beitrag der UN-Dekade 2005-20014 zur Verbreitung und Verankerung der Bildung für nachhaltige Entwicklung
  34. Einigkeit und Recht und Werte
  35. Medienkultur im Wandel
  36. Veränderungspotenziale und Veränderungshindernisse am Beispiel der Gesundheitsförderung im Schulkollegium
  37. Zielfindung und Konzeptionsentwicklung in der Kooperation von Schule und Jugendhilfe
  38. Seidl I. & Zahrnt A.: Postwachstumsgesellschaft. Konzepte für die Zukunft