Sapere aude: Bildung und Wissen im Widerstreit?
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Sapere aude: Bildung und Wissen im Widerstreit? / Schües, Christina.
Was sollen unsere Kinder lernen? : Zur bildungspolitischen Diskussion nach den PISA-Studien. ed. / H. v. Laer. Berlin: LIT Verlag, 2010. p. 11 - 26 (Vechtaer Universitätsschriften; Vol. 25).
Was sollen unsere Kinder lernen? : Zur bildungspolitischen Diskussion nach den PISA-Studien. ed. / H. v. Laer. Berlin: LIT Verlag, 2010. p. 11 - 26 (Vechtaer Universitätsschriften; Vol. 25).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
Schües, C 2010, Sapere aude: Bildung und Wissen im Widerstreit? in H v. Laer (ed.), Was sollen unsere Kinder lernen? : Zur bildungspolitischen Diskussion nach den PISA-Studien. Vechtaer Universitätsschriften, vol. 25, LIT Verlag, Berlin, pp. 11 - 26.
APA
Schües, C. (2010). Sapere aude: Bildung und Wissen im Widerstreit? In H. v. Laer (Ed.), Was sollen unsere Kinder lernen? : Zur bildungspolitischen Diskussion nach den PISA-Studien (pp. 11 - 26). (Vechtaer Universitätsschriften; Vol. 25). LIT Verlag.
Vancouver
Schües C. Sapere aude: Bildung und Wissen im Widerstreit? In v. Laer H, editor, Was sollen unsere Kinder lernen? : Zur bildungspolitischen Diskussion nach den PISA-Studien. Berlin: LIT Verlag. 2010. p. 11 - 26. (Vechtaer Universitätsschriften).
Bibtex
@inbook{47afed1ba00d496fb48160efe68abfd9,
title = "Sapere aude: Bildung und Wissen im Widerstreit?",
keywords = "Philosophie",
author = "Christina Sch{\"u}es",
note = "Ringvorlesung {"}Was sollen unsere Kinder lernen? Die bildungspolitische Diskussion nach den PISA-Studien{"}. Vechta, 2005",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-643-10469-4",
series = "Vechtaer Universit{\"a}tsschriften",
publisher = "LIT Verlag",
pages = "11 -- 26",
editor = "{v. Laer}, H.",
booktitle = "Was sollen unsere Kinder lernen?",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Sapere aude: Bildung und Wissen im Widerstreit?
AU - Schües, Christina
N1 - Ringvorlesung "Was sollen unsere Kinder lernen? Die bildungspolitische Diskussion nach den PISA-Studien". Vechta, 2005
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Philosophie
UR - http://d-nb.info/998065870
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-643-10469-4
T3 - Vechtaer Universitätsschriften
SP - 11
EP - 26
BT - Was sollen unsere Kinder lernen?
A2 - v. Laer, H.
PB - LIT Verlag
CY - Berlin
ER -