Real-Time-Advertising
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
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In: Wirtschaftsinformatik, Vol. 56, No. 5, 2014, p. 335-338.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
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Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Real-Time-Advertising
AU - Stange, Martin
AU - Funk, Burkhardt
N1 - Engl. Ausg. d. Zeitschr. u.d.T. Business & information systems engineering
PY - 2014
Y1 - 2014
N2 - Mit Real-Time-Advertising (RTA) wird zunehmend eine neue Form der Onlinewerbung eingesetzt. Bei dieser Werbeform werden einzelne Werbeplätze innerhalb weniger Millisekunden nach dem Aufruf einer Website in einer Auktion versteigert, an der Werbetreibende oder ihre Dienstleister teilnehmen.
AB - Mit Real-Time-Advertising (RTA) wird zunehmend eine neue Form der Onlinewerbung eingesetzt. Bei dieser Werbeform werden einzelne Werbeplätze innerhalb weniger Millisekunden nach dem Aufruf einer Website in einer Auktion versteigert, an der Werbetreibende oder ihre Dienstleister teilnehmen.
KW - Wirtschaftsinformatik
U2 - 10.1007/s11576-014-0435-1
DO - 10.1007/s11576-014-0435-1
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 56
SP - 335
EP - 338
JO - Wirtschaftsinformatik
JF - Wirtschaftsinformatik
SN - 0937-6429
IS - 5
ER -