Real-Time-Advertising

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Standard

Real-Time-Advertising. / Stange, Martin; Funk, Burkhardt.

in: Wirtschaftsinformatik, Jahrgang 56, Nr. 5, 2014, S. 335-338.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Stange M, Funk B. Real-Time-Advertising. Wirtschaftsinformatik. 2014;56(5):335-338. doi: 10.1007/s11576-014-0435-1

Bibtex

@article{43c4533bac5f4bf99a3a13f3bd222517,
title = "Real-Time-Advertising",
abstract = "Mit Real-Time-Advertising (RTA) wird zunehmend eine neue Form der Onlinewerbung eingesetzt. Bei dieser Werbeform werden einzelne Werbepl{\"a}tze innerhalb weniger Millisekunden nach dem Aufruf einer Website in einer Auktion versteigert, an der Werbetreibende oder ihre Dienstleister teilnehmen.",
keywords = "Wirtschaftsinformatik",
author = "Martin Stange and Burkhardt Funk",
note = "Engl. Ausg. d. Zeitschr. u.d.T. Business & information systems engineering",
year = "2014",
doi = "10.1007/s11576-014-0435-1",
language = "Deutsch",
volume = "56",
pages = "335--338",
journal = "Wirtschaftsinformatik",
issn = "0937-6429",
publisher = "Gabler Verlag",
number = "5",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Real-Time-Advertising

AU - Stange, Martin

AU - Funk, Burkhardt

N1 - Engl. Ausg. d. Zeitschr. u.d.T. Business & information systems engineering

PY - 2014

Y1 - 2014

N2 - Mit Real-Time-Advertising (RTA) wird zunehmend eine neue Form der Onlinewerbung eingesetzt. Bei dieser Werbeform werden einzelne Werbeplätze innerhalb weniger Millisekunden nach dem Aufruf einer Website in einer Auktion versteigert, an der Werbetreibende oder ihre Dienstleister teilnehmen.

AB - Mit Real-Time-Advertising (RTA) wird zunehmend eine neue Form der Onlinewerbung eingesetzt. Bei dieser Werbeform werden einzelne Werbeplätze innerhalb weniger Millisekunden nach dem Aufruf einer Website in einer Auktion versteigert, an der Werbetreibende oder ihre Dienstleister teilnehmen.

KW - Wirtschaftsinformatik

U2 - 10.1007/s11576-014-0435-1

DO - 10.1007/s11576-014-0435-1

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 56

SP - 335

EP - 338

JO - Wirtschaftsinformatik

JF - Wirtschaftsinformatik

SN - 0937-6429

IS - 5

ER -

DOI