Räumliches Vorstellungsvermögen im vierten Schuljahr: eine Interviewstudie zu Lösungsstrategien und möglichen Einflussbedingungen auf den Strategieeinsatz
Research output: Books and anthologies › Book
Authors
In einer Interviewstudie wurden Lösungsstrategien von Kindern im vierten Schuljahr und mögliche Einflussbedingungen auf den Strategieeinsatz beim Lösen von Aufgaben zum räumlichen Vorstellungsvermögen untersucht.
Im Rahmen einer qualitativen Strategieanalyse konnten vielfältige Lösungsstrategien und verschiedene Strategiekombinationen aufgezeigt werden.
Im Rahmen einer qualitativen Strategieanalyse konnten vielfältige Lösungsstrategien und verschiedene Strategiekombinationen aufgezeigt werden.
Original language | German |
---|
Place of Publication | Hildesheim |
---|---|
Publisher | Verlag Franzbecker |
Number of pages | 277 |
ISBN (print) | 978-3-88120-530-6, 3-643-13568-8 |
Publication status | Published - 2014 |
Publication series
Name | Texte zur mathematischen Forschung und Lehre |
---|---|
Volume | 82 |
- Mathematics