Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang - Symmetriebedingungen im Aufgabendesign
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Standard
Beiträge zum Mathematikunterricht 2012: Vorträge auf der 46. Tagung für Didaktik der Mathematik. ed. / Matthias Ludwig; Michael Kleine. Vol. 2 WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2012. p. 629-632.
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang - Symmetriebedingungen im Aufgabendesign
AU - Niedermeyer, Inga
N1 - Conference code: 46
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Didaktik der Mathematik
UR - http://www.mathematik.uni-dortmund.de/ieem/bzmu2012/
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-942197-18-2
VL - 2
SP - 629
EP - 632
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2012
A2 - Ludwig, Matthias
A2 - Kleine, Michael
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
T2 - 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2012
Y2 - 5 March 2012 through 9 March 2012
ER -