Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang - Symmetriebedingungen im Aufgabendesign

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Standard

Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang - Symmetriebedingungen im Aufgabendesign. / Niedermeyer, Inga.

Beiträge zum Mathematikunterricht 2012: Vorträge auf der 46. Tagung für Didaktik der Mathematik. Hrsg. / Matthias Ludwig; Michael Kleine. Band 2 WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2012. S. 629-632.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Harvard

Niedermeyer, I 2012, Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang - Symmetriebedingungen im Aufgabendesign. in M Ludwig & M Kleine (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2012: Vorträge auf der 46. Tagung für Didaktik der Mathematik. Bd. 2, WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, S. 629-632, 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2012 , Weingarten, Deutschland, 05.03.12. <http://www.mathematik.uni-dortmund.de/ieem/bzmu2012/files/BzMU12_0180_Niedermeyer.pdf>

APA

Niedermeyer, I. (2012). Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang - Symmetriebedingungen im Aufgabendesign. in M. Ludwig, & M. Kleine (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2012: Vorträge auf der 46. Tagung für Didaktik der Mathematik (Band 2, S. 629-632). WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. http://www.mathematik.uni-dortmund.de/ieem/bzmu2012/files/BzMU12_0180_Niedermeyer.pdf

Vancouver

Niedermeyer I. Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang - Symmetriebedingungen im Aufgabendesign. in Ludwig M, Kleine M, Hrsg., Beiträge zum Mathematikunterricht 2012: Vorträge auf der 46. Tagung für Didaktik der Mathematik. Band 2. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2012. S. 629-632

Bibtex

@inbook{d3630d99ac354376b66586a72e04860e,
title = "R{\"a}umliche Perspektiv{\"u}bernahme am Schulanfang - Symmetriebedingungen im Aufgabendesign",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "Inga Niedermeyer",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-942197-18-2",
volume = "2",
pages = "629--632",
editor = "Matthias Ludwig and Michael Kleine",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2012",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",
note = "46. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik 2012 ; Conference date: 05-03-2012 Through 09-03-2012",
url = "http://www.mathematik.uni-dortmund.de/ieem/bzmu2012/",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang - Symmetriebedingungen im Aufgabendesign

AU - Niedermeyer, Inga

N1 - Conference code: 46

PY - 2012

Y1 - 2012

KW - Didaktik der Mathematik

UR - http://www.mathematik.uni-dortmund.de/ieem/bzmu2012/

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3-942197-18-2

VL - 2

SP - 629

EP - 632

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2012

A2 - Ludwig, Matthias

A2 - Kleine, Michael

PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien

T2 - 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2012

Y2 - 5 March 2012 through 9 March 2012

ER -