Random-Telefon-Stichproben

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Random-Telefon-Stichproben. / Meier, Gerd.
Stichproben-Verfahren in der Umfrageforschung: eine Darstellung für die Praxis. ed. / ADM-Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. . Opladen: Verlag Leske + Budrich, 1999. p. 93-101 (Lehrtexte : Soziologie ).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Meier, G 1999, Random-Telefon-Stichproben. in ADM-ADMUSEV (ed.), Stichproben-Verfahren in der Umfrageforschung: eine Darstellung für die Praxis. Lehrtexte : Soziologie , Verlag Leske + Budrich, Opladen, pp. 93-101.

APA

Meier, G. (1999). Random-Telefon-Stichproben. In ADM.-A. D. M. U. S. E. V. (Ed.), Stichproben-Verfahren in der Umfrageforschung: eine Darstellung für die Praxis (pp. 93-101). (Lehrtexte : Soziologie ). Verlag Leske + Budrich.

Vancouver

Meier G. Random-Telefon-Stichproben. In ADMADMUSEV, editor, Stichproben-Verfahren in der Umfrageforschung: eine Darstellung für die Praxis. Opladen: Verlag Leske + Budrich. 1999. p. 93-101. (Lehrtexte : Soziologie ).

Bibtex

@inbook{ce090e253f07462fa36a65d88f90f65e,
title = "Random-Telefon-Stichproben",
keywords = "Wirtschaftspsychologie",
author = "Gerd Meier",
year = "1999",
language = "Deutsch",
isbn = "3-8100-2456-2",
series = "Lehrtexte : Soziologie ",
publisher = "Verlag Leske + Budrich",
pages = "93--101",
editor = "{ADM-Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. }",
booktitle = "Stichproben-Verfahren in der Umfrageforschung",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Random-Telefon-Stichproben

AU - Meier, Gerd

PY - 1999

Y1 - 1999

KW - Wirtschaftspsychologie

UR - http://d-nb.info/957232500/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3-8100-2456-2

SN - 978-3-8100-2456-5

T3 - Lehrtexte : Soziologie

SP - 93

EP - 101

BT - Stichproben-Verfahren in der Umfrageforschung

A2 - null, ADM-Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V.

PB - Verlag Leske + Budrich

CY - Opladen

ER -