Professionalisierung von Lehrpersonen für Forschendes Lernen - Herausforderungen und Grenzen
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Standard
Professionalisierung von Lehrpersonen für Forschendes Lernen - Herausforderungen und Grenzen. / Hofer, Elisabeth; Lembens, Anja.
Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 46. Jahrestagung in Wien 2019. ed. / Sebastian Habig. Vol. 40 Duisburg-Essen: Universität Duisburg-Essen, 2020. p. 419-422 (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; Vol. 40).
Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 46. Jahrestagung in Wien 2019. ed. / Sebastian Habig. Vol. 40 Duisburg-Essen: Universität Duisburg-Essen, 2020. p. 419-422 (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; Vol. 40).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Harvard
Hofer, E & Lembens, A 2020, Professionalisierung von Lehrpersonen für Forschendes Lernen - Herausforderungen und Grenzen. in S Habig (ed.), Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 46. Jahrestagung in Wien 2019. vol. 40, Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, vol. 40, Universität Duisburg-Essen, Duisburg-Essen, pp. 419-422. <http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-204454>
APA
Hofer, E., & Lembens, A. (2020). Professionalisierung von Lehrpersonen für Forschendes Lernen - Herausforderungen und Grenzen. In S. Habig (Ed.), Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 46. Jahrestagung in Wien 2019 (Vol. 40, pp. 419-422). (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; Vol. 40). Universität Duisburg-Essen. http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-204454
Vancouver
Hofer E, Lembens A. Professionalisierung von Lehrpersonen für Forschendes Lernen - Herausforderungen und Grenzen. In Habig S, editor, Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 46. Jahrestagung in Wien 2019. Vol. 40. Duisburg-Essen: Universität Duisburg-Essen. 2020. p. 419-422. (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik).
Bibtex
@inbook{670f27b038cd4798ace8f60865f07394,
title = "Professionalisierung von Lehrpersonen f{\"u}r Forschendes Lernen - Herausforderungen und Grenzen",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Elisabeth Hofer and Anja Lembens",
year = "2020",
language = "Deutsch",
volume = "40",
series = "Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Chemie und Physik",
publisher = "Universit{\"a}t Duisburg-Essen",
pages = "419--422",
editor = "Sebastian Habig",
booktitle = "Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Professionalisierung von Lehrpersonen für Forschendes Lernen - Herausforderungen und Grenzen
AU - Hofer, Elisabeth
AU - Lembens, Anja
PY - 2020
Y1 - 2020
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
VL - 40
T3 - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
SP - 419
EP - 422
BT - Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen
A2 - Habig, Sebastian
PB - Universität Duisburg-Essen
CY - Duisburg-Essen
ER -