Privatwirtschaftliches Fondsmodell

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationNachhaltiges Flächenmanagement - ein Handbuch für die Praxis : Ergebnisse aus der REFINA-Forschung
EditorsStephanie Bock, Ajo Hinzen, Jens Libbe
Number of pages5
Place of PublicationBerlin
PublisherDeutsches Institut für Urbanistik
Publication date2011
Pages365-369
ISBN (print)978-3-88118-489-2
Publication statusPublished - 2011

Recently viewed

Publications

  1. Reform der Abschlussprüfung nach der Richtlinie 2014/56/EU und der Verordnung (EU) Nr. 537/2014
  2. Sustainability Reporting in the German Banking Sector during the Financial Crisis
  3. La matematizzazione dei plena
  4. Bestandssenkungspotential durch Einsatz moderner Verfahen der dynamischen Materialdisposition im Fertigungsbereich, dargestellt an einem praktischen Beispiel aus der Automobilindustrie
  5. DaZ-Kompetenzen angehender Lehrkräfte des Faches Sachunterricht sowie der aus dem Sachunterricht hervorgehenden Fächer
  6. Whole School Approach als Designobjekt des Transfers von Modellversuchsergebnissen zur Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung auf den Lernort Schule
  7. Affective States and Driving Behavior of Novice and Young Drivers
  8. Das heterarchische Unternehmen
  9. Nutzung und Wirkung eines kognitiv aktivierenden Unterrichts bei nicht-gymnasialen Schülerinnen und Schülern
  10. Lernberatungskompetenz durch profesionelle Lerngemeinschaften in der Lehrerbildung erwerben?
  11. Bildung in der Jugendhilfe
  12. Frauen- und Geschlechterforschung
  13. Songwriting Camps
  14. Management control terminology: An English-German dictionary
  15. Fokus Mittelstand
  16. Politiken der Kindheit
  17. Interdisciplinary Approaches to Gene Therapy
  18. "Chronotone" und "Choratone" als Spielräume
  19. Resistant agency in German lessons in primary education in Germany
  20. Schriftspracherwerb empirisch
  21. Der Einfluss von sozialer Unterstützung und Arbeitsengagement auf transformationale Führung an Schweizer Schulen in sozial benachteiligter und begünstigter Lage
  22. Collaborative entrepreneurship for sustainability.