Politikdidaktische Hermeneutik als Instrument der qualitativen Unterrichtsforschung
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Education › peer-review
Standard
Perspektiven auf Politikunterricht heute : Vom sozialwissenschaftlichen Sachunterricht bis zur Politiklehrerausbildung; Festschrift für Hans-Werner Kuhn. ed. / Marcus Gloe; Tonio Oeftering. 1. ed. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017. p. 223-226 (Votum. Beiträge zur politischen Bildung und Politikwissenschaft; Vol. 3).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Education › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Politikdidaktische Hermeneutik als Instrument der qualitativen Unterrichtsforschung
AU - Gloe, Marcus
AU - Oeftering, Tonio
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Politikwissenschaft
KW - Politikdidaktik
U2 - 10.5771/9783845281636-221
DO - 10.5771/9783845281636-221
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8487-3835-9
T3 - Votum. Beiträge zur politischen Bildung und Politikwissenschaft
SP - 223
EP - 226
BT - Perspektiven auf Politikunterricht heute
A2 - Gloe, Marcus
A2 - Oeftering, Tonio
PB - Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
CY - Baden-Baden
ER -