Politikdidaktische Hermeneutik als Instrument der qualitativen Unterrichtsforschung

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenLehrebegutachtet

Standard

Politikdidaktische Hermeneutik als Instrument der qualitativen Unterrichtsforschung. / Gloe, Marcus; Oeftering, Tonio.

Perspektiven auf Politikunterricht heute : Vom sozialwissenschaftlichen Sachunterricht bis zur Politiklehrerausbildung; Festschrift für Hans-Werner Kuhn. Hrsg. / Marcus Gloe; Tonio Oeftering. 1. Aufl. Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017. S. 223-226 (Votum. Beiträge zur politischen Bildung und Politikwissenschaft; Band 3).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenLehrebegutachtet

Harvard

Gloe, M & Oeftering, T 2017, Politikdidaktische Hermeneutik als Instrument der qualitativen Unterrichtsforschung. in M Gloe & T Oeftering (Hrsg.), Perspektiven auf Politikunterricht heute : Vom sozialwissenschaftlichen Sachunterricht bis zur Politiklehrerausbildung; Festschrift für Hans-Werner Kuhn. 1 Aufl., Votum. Beiträge zur politischen Bildung und Politikwissenschaft, Bd. 3, Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Baden-Baden, S. 223-226. https://doi.org/10.5771/9783845281636-221

APA

Gloe, M., & Oeftering, T. (2017). Politikdidaktische Hermeneutik als Instrument der qualitativen Unterrichtsforschung. in M. Gloe, & T. Oeftering (Hrsg.), Perspektiven auf Politikunterricht heute : Vom sozialwissenschaftlichen Sachunterricht bis zur Politiklehrerausbildung; Festschrift für Hans-Werner Kuhn (1 Aufl., S. 223-226). (Votum. Beiträge zur politischen Bildung und Politikwissenschaft; Band 3). Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG. https://doi.org/10.5771/9783845281636-221

Vancouver

Gloe M, Oeftering T. Politikdidaktische Hermeneutik als Instrument der qualitativen Unterrichtsforschung. in Gloe M, Oeftering T, Hrsg., Perspektiven auf Politikunterricht heute : Vom sozialwissenschaftlichen Sachunterricht bis zur Politiklehrerausbildung; Festschrift für Hans-Werner Kuhn. 1 Aufl. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG. 2017. S. 223-226. (Votum. Beiträge zur politischen Bildung und Politikwissenschaft). doi: 10.5771/9783845281636-221

Bibtex

@inbook{6a4f864561fd42a59792ca2acb3d6fab,
title = "Politikdidaktische Hermeneutik als Instrument der qualitativen Unterrichtsforschung",
keywords = "Politikwissenschaft, Politikdidaktik",
author = "Marcus Gloe and Tonio Oeftering",
year = "2017",
doi = "10.5771/9783845281636-221",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8487-3835-9",
series = "Votum. Beitr{\"a}ge zur politischen Bildung und Politikwissenschaft",
publisher = "Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG",
pages = "223--226",
editor = "Marcus Gloe and Tonio Oeftering",
booktitle = "Perspektiven auf Politikunterricht heute",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Politikdidaktische Hermeneutik als Instrument der qualitativen Unterrichtsforschung

AU - Gloe, Marcus

AU - Oeftering, Tonio

PY - 2017

Y1 - 2017

KW - Politikwissenschaft

KW - Politikdidaktik

U2 - 10.5771/9783845281636-221

DO - 10.5771/9783845281636-221

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8487-3835-9

T3 - Votum. Beiträge zur politischen Bildung und Politikwissenschaft

SP - 223

EP - 226

BT - Perspektiven auf Politikunterricht heute

A2 - Gloe, Marcus

A2 - Oeftering, Tonio

PB - Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

CY - Baden-Baden

ER -

DOI