Paradoxien und Spannungsfelder in Beruf und Wirtschaft wirtschaftspädagogisch nutzen
Research output: Contributions to collected editions/works › Chapter › peer-review
Standard
Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. ed. / Kristina Kögler; Ulrike Weyland; H.-Hugo Kremer. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Babara Budrich, 2022. p. 13-36.
Research output: Contributions to collected editions/works › Chapter › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Paradoxien und Spannungsfelder in Beruf und Wirtschaft wirtschaftspädagogisch nutzen
AU - Tafner, Georg
AU - Thole, Christiane
AU - Hantke, Harald
AU - Casper, Marc
PY - 2022
Y1 - 2022
KW - Beruf
KW - Karriere
KW - Paradox
KW - Leistungsgesellschaft
KW - Kapitalismus
KW - Wirtschaft
KW - Wirtschaftsentwicklung
KW - Berufspädagogik
KW - Berufsbildung
KW - Handlungsspielraum
KW - Handlungsorientierung
KW - Subjektorientierung
KW - Wirtschaftspädagogik
KW - Reflexion
KW - Occupation
KW - Career
KW - Achieving society
KW - Capitalism
KW - Economy
KW - Economic development
KW - Economic development (on national level)
KW - Vocational pedagogics
KW - Vocational Education
KW - Scope of action
KW - Business education
KW - Business education pedagogics
KW - Berufliche Bildung
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
U2 - 10.25656/01:26512
DO - 10.25656/01:26512
M3 - Kapitel
SN - 978-3-8474-2628-8
SP - 13
EP - 36
BT - Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022
A2 - Kögler, Kristina
A2 - Weyland, Ulrike
A2 - Kremer, H.-Hugo
PB - Verlag Babara Budrich
CY - Opladen, Berlin, Toronto
ER -