Ohne Mindestkapital von England nach Deutschland wechseln - die UG & Co. GmbH als Zielrechtsträger eines grenzüberschreitenden Formwechsels

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Standard

Ohne Mindestkapital von England nach Deutschland wechseln - die UG & Co. GmbH als Zielrechtsträger eines grenzüberschreitenden Formwechsels. / Schall, Alexander.
In: GmbH-Rundschau, No. 1, 2017, p. 25-30.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{504da02f7b9b4e5b8929f4209573dac5,
title = "Ohne Mindestkapital von England nach Deutschland wechseln - die UG & Co. GmbH als Zielrechtstr{\"a}ger eines grenz{\"u}berschreitenden Formwechsels",
keywords = "Rechtswissenschaft",
author = "Alexander Schall",
year = "2017",
language = "Deutsch",
pages = "25--30",
journal = "GmbH-Rundschau",
issn = "0016-3570",
publisher = "Verlag Dr. Otto Schmidt KG",
number = "1",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Ohne Mindestkapital von England nach Deutschland wechseln - die UG & Co. GmbH als Zielrechtsträger eines grenzüberschreitenden Formwechsels

AU - Schall, Alexander

PY - 2017

Y1 - 2017

KW - Rechtswissenschaft

UR - http://www.gmbhr.de/46326.htm

M3 - Zeitschriftenaufsätze

SP - 25

EP - 30

JO - GmbH-Rundschau

JF - GmbH-Rundschau

SN - 0016-3570

IS - 1

ER -

Recently viewed

Activities

  1. The influence of teacher-trainings on in-service teachers´ expertise. A teacher-training-study on formative assessment in competency-oriented mathematics
  2. Schulen der wirtschaftsberuflichen Bildung im Umgang mit dem Lernfeldparadoxon – eine qualitativ-empirische Exploration didaktischer Jahresplanungen
  3. The influence of teacher-trainings on in-service teachers’ expertise. A teacher-training-study on formative assessment in competency-oriented mathematics
  4. Kohärenz zwischen mathematischen und mathematikdidaktischen Kompetenzen – Kontinuität statt doppelter Diskontinuität in der Lehrerbildung Mathematik
  5. Zwischen Zuckerguss und simulierten Welten - Digitales Fremdsprachenlernen in Zeiten von Gamification, Serious Games und Commercial Off-The-Shelf Games
  6. Eemian and early weichselian vegetation and uranium/thorium and thermoluminescence age determinations from sections in Northeast Lower-Saxony, Germany
  7. Mathematik und Sprache. Kommunizieren im Mathematikunterricht. Analyse von Schulbüchern für den Mathematikunterricht in der Schweiz und in Deutschland
  8. What is in the attention of pre-service teachers while teaching? An eye-tracking study about attention processes during standardized teaching situations
  9. PoNa – Projektvorstellung und Analyse der europäischen, deutschen und polnischen Politik zur Entwicklung ländlicher Räume in der Förderperiode 2007-2013
  10. ‚Systemische Visualisierung‘ als Lernmethode zur Reflexion wirtschaftsbetrieblicher Situationen im Kontext der Großen Transformation zur Nachhaltigkeit