Nachhaltigkeit als Lerngegenstand zur Förderung beruflicher Mündigkeit
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Standard
Nachhaltigkeit als Lerngegenstand zur Förderung beruflicher Mündigkeit. / Hufnagl, Julia; Hantke, Harald.
In: Education Permanente, No. 2, 2024.
In: Education Permanente, No. 2, 2024.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Harvard
Hufnagl, J & Hantke, H 2024, 'Nachhaltigkeit als Lerngegenstand zur Förderung beruflicher Mündigkeit', Education Permanente, no. 2.
APA
Hufnagl, J., & Hantke, H. (in press). Nachhaltigkeit als Lerngegenstand zur Förderung beruflicher Mündigkeit. Education Permanente, (2).
Vancouver
Hufnagl J, Hantke H. Nachhaltigkeit als Lerngegenstand zur Förderung beruflicher Mündigkeit. Education Permanente. 2024;(2).
Bibtex
@article{d798084ad4b64ae4aca3808f4f251f0f,
title = "Nachhaltigkeit als Lerngegenstand zur F{\"o}rderung beruflicher M{\"u}ndigkeit",
author = "Julia Hufnagl and Harald Hantke",
year = "2024",
language = "Deutsch",
journal = "Education Permanente",
number = "2",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Nachhaltigkeit als Lerngegenstand zur Förderung beruflicher Mündigkeit
AU - Hufnagl, Julia
AU - Hantke, Harald
PY - 2024
Y1 - 2024
M3 - Zeitschriftenaufsätze
JO - Education Permanente
JF - Education Permanente
IS - 2
ER -