Mündliches Beschreiben von Bildern im Kontext des Kunstunterrichts zwischen schulsprachlichen Erwartungen und fachlichen Anforderungen: Bildbeschreibungen von DaZ-Lernenden in der Sekundarstufe I, Klasse 5
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Standard
DaF und DaZ im Zeichen von Tradition und Innovation: 47. Jahrestagung des Fachverbands Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Philipps-Universität Marburg 2020. ed. / Dimka Dimova; Jennifer Müller; Kathrin Siebold; Frauke Teepker; Florian Thaller. Vol. 108 Göttingen: Universitätsverlag Göttingen, 2022. p. 33-63 (Materialien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache; Vol. 108).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Mündliches Beschreiben von Bildern im Kontext des Kunstunterrichts zwischen schulsprachlichen Erwartungen und fachlichen Anforderungen
T2 - Bildbeschreibungen von DaZ-Lernenden in der Sekundarstufe I, Klasse 5
AU - Fohr, Tanja
PY - 2022
Y1 - 2022
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Beschreiben
KW - Bildbeschreibungssprache
KW - Deutsch als Zweitsprache
KW - Schulsprache
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/85b01738-66ae-34a7-a8ff-dabdf1be7f6e/
U2 - 10.17875/gup2022-1888
DO - 10.17875/gup2022-1888
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-86395-524-3
VL - 108
T3 - Materialien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache
SP - 33
EP - 63
BT - DaF und DaZ im Zeichen von Tradition und Innovation
A2 - Dimova, Dimka
A2 - Müller, Jennifer
A2 - Siebold, Kathrin
A2 - Teepker, Frauke
A2 - Thaller, Florian
PB - Universitätsverlag Göttingen
CY - Göttingen
ER -