Mobil in Deutsch und Geographie/Erdkunde: im Schnittfeld der beiden Fächer liegen vielfältigste Wirkungsmöglichkeiten
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Mobil in Deutsch und Geographie/Erdkunde: im Schnittfeld der beiden Fächer liegen vielfältigste Wirkungsmöglichkeiten. / Pez, Peter.
Denk(t)räume Mobilität: Praxisprojekte zum fächerübergreifenden Lernen: Bd. 3: Erdkunde und Deutsch. ed. / Maria Schneider; Roland Clement. Braunschweig: Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann, 2008. p. 14-15.
Denk(t)räume Mobilität: Praxisprojekte zum fächerübergreifenden Lernen: Bd. 3: Erdkunde und Deutsch. ed. / Maria Schneider; Roland Clement. Braunschweig: Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann, 2008. p. 14-15.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
Pez, P 2008, Mobil in Deutsch und Geographie/Erdkunde: im Schnittfeld der beiden Fächer liegen vielfältigste Wirkungsmöglichkeiten. in M Schneider & R Clement (eds), Denk(t)räume Mobilität: Praxisprojekte zum fächerübergreifenden Lernen: Bd. 3: Erdkunde und Deutsch. Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann, Braunschweig, pp. 14-15.
APA
Pez, P. (2008). Mobil in Deutsch und Geographie/Erdkunde: im Schnittfeld der beiden Fächer liegen vielfältigste Wirkungsmöglichkeiten. In M. Schneider, & R. Clement (Eds.), Denk(t)räume Mobilität: Praxisprojekte zum fächerübergreifenden Lernen: Bd. 3: Erdkunde und Deutsch (pp. 14-15). Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann.
Vancouver
Pez P. Mobil in Deutsch und Geographie/Erdkunde: im Schnittfeld der beiden Fächer liegen vielfältigste Wirkungsmöglichkeiten. In Schneider M, Clement R, editors, Denk(t)räume Mobilität: Praxisprojekte zum fächerübergreifenden Lernen: Bd. 3: Erdkunde und Deutsch. Braunschweig: Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann. 2008. p. 14-15
Bibtex
@inbook{f8f620a1989644629a1b00e89af93af0,
title = "Mobil in Deutsch und Geographie/Erdkunde: im Schnittfeld der beiden F{\"a}cher liegen vielf{\"a}ltigste Wirkungsm{\"o}glichkeiten",
keywords = "Kultur und Raum",
author = "Peter Pez",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-14-161312-4",
pages = "14--15",
editor = "Maria Schneider and Roland Clement",
booktitle = "Denk(t)r{\"a}ume Mobilit{\"a}t: Praxisprojekte zum f{\"a}cher{\"u}bergreifenden Lernen",
publisher = "Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Mobil in Deutsch und Geographie/Erdkunde
T2 - im Schnittfeld der beiden Fächer liegen vielfältigste Wirkungsmöglichkeiten
AU - Pez, Peter
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Kultur und Raum
UR - http://d-nb.info/98321560X
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-14-161312-4
SP - 14
EP - 15
BT - Denk(t)räume Mobilität: Praxisprojekte zum fächerübergreifenden Lernen
A2 - Schneider, Maria
A2 - Clement, Roland
PB - Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann
CY - Braunschweig
ER -