Medienökonomien. Einleitung in den Schwerpunkt

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Standard

Medienökonomien. Einleitung in den Schwerpunkt. / Dommann, Monika; Hediger, Vinzenz; Hoof, Florian.

In: Zeitschrift für Medienwissenschaft, Vol. 10, No. 18-1, 01.03.2018, p. 8-17.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Harvard

APA

Vancouver

Dommann M, Hediger V, Hoof F. Medienökonomien. Einleitung in den Schwerpunkt. Zeitschrift für Medienwissenschaft. 2018 Mar 1;10(18-1):8-17. doi: 10.14361/zfmw-2018-0102

Bibtex

@article{b0b04c61accc41e5b1f624ff37047249,
title = "Medien{\"o}konomien. Einleitung in den Schwerpunkt",
keywords = "Medien- und Kommunikationswissenschaft, Digitale Medien",
author = "Monika Dommann and Vinzenz Hediger and Florian Hoof",
year = "2018",
month = mar,
day = "1",
doi = "10.14361/zfmw-2018-0102",
language = "Deutsch",
volume = "10",
pages = "8--17",
journal = "Zeitschrift f{\"u}r Medienwissenschaft",
issn = "1869-1722",
publisher = "transcript Verlag",
number = "18-1",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Medienökonomien. Einleitung in den Schwerpunkt

AU - Dommann, Monika

AU - Hediger, Vinzenz

AU - Hoof, Florian

PY - 2018/3/1

Y1 - 2018/3/1

KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft

KW - Digitale Medien

U2 - 10.14361/zfmw-2018-0102

DO - 10.14361/zfmw-2018-0102

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 10

SP - 8

EP - 17

JO - Zeitschrift für Medienwissenschaft

JF - Zeitschrift für Medienwissenschaft

SN - 1869-1722

IS - 18-1

ER -

Documents

DOI