Medienidentitäten: eine Hinführung zu den Diskussionen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Medienidentitäten: eine Hinführung zu den Diskussionen. / Hepp, Andreas; Thomas, Tanja; Winter, Carsten.
Medienidentitäten: Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur. ed. / Carsten Winter; Tanja Thomas; Andreas Hepp. Köln: Herbert von Halem Verlag, 2003. p. 7-26.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Hepp, A, Thomas, T & Winter, C 2003, Medienidentitäten: eine Hinführung zu den Diskussionen. in C Winter, T Thomas & A Hepp (eds), Medienidentitäten: Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur. Herbert von Halem Verlag, Köln, pp. 7-26.

APA

Hepp, A., Thomas, T., & Winter, C. (2003). Medienidentitäten: eine Hinführung zu den Diskussionen. In C. Winter, T. Thomas, & A. Hepp (Eds.), Medienidentitäten: Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur (pp. 7-26). Herbert von Halem Verlag.

Vancouver

Hepp A, Thomas T, Winter C. Medienidentitäten: eine Hinführung zu den Diskussionen. In Winter C, Thomas T, Hepp A, editors, Medienidentitäten: Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur. Köln: Herbert von Halem Verlag. 2003. p. 7-26

Bibtex

@inbook{92534c39ef3c4abd9a19f331a11eb560,
title = "Medienidentit{\"a}ten: eine Hinf{\"u}hrung zu den Diskussionen",
keywords = "Medien- und Kommunikationswissenschaft, Soziale Identit{\"a}t , Medien , Massenmedien , Soziales System ",
author = "Andreas Hepp and Tanja Thomas and Carsten Winter",
year = "2003",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3931606558",
pages = "7--26",
editor = "Carsten Winter and Tanja Thomas and Andreas Hepp",
booktitle = "Medienidentit{\"a}ten",
publisher = "Herbert von Halem Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Medienidentitäten

T2 - eine Hinführung zu den Diskussionen

AU - Hepp, Andreas

AU - Thomas, Tanja

AU - Winter, Carsten

PY - 2003

Y1 - 2003

KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft

KW - Soziale Identität

KW - Medien

KW - Massenmedien

KW - Soziales System

UR - http://d-nb.info/964676400/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3931606558

SN - 3931606554

SP - 7

EP - 26

BT - Medienidentitäten

A2 - Winter, Carsten

A2 - Thomas, Tanja

A2 - Hepp, Andreas

PB - Herbert von Halem Verlag

CY - Köln

ER -

Recently viewed

Researchers

  1. Mathias Schönher

Activities

  1. 11. Norddeutscher Bankentag - 2010
  2. Money or Charity?: From (women's) social intention to commercial business models
  3. ELMaWi-Transfer-Auftaktveranstaltung 2020
  4. Treffen des Netzwerkes für Generationenforschung (Grngo e. V.), Georg-August-Universität Göttingen
  5. Agroecology and Ethnobotany in rural Bogota
  6. 33rd Sunbelt Conference of the International Network for Social Network Analysis - INSNA 2013
  7. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr - Entwicklung eines Tools zur systematischen Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten in der Gründungs- und Frühentwicklungsphase von Unternehmen
  8. „Bei uns ist alles ganz anders…” – Möglichkeiten der Implementierung und praktische Ausrichtung von Fanprojekten im kulturellen Kontext (Podiumsdiskussion)
  9. Frauen und Gleichstellung (Organisation)
  10. 33th Annual Babson College Entrepreneurship Research Conference - BCERC 2013
  11. Fachtag "Neue Steuerung 2.0. Wer rudert die Kinder- und Jugendhilfe?" 2012
  12. Energiekartelle im Lichte des WTO-Rechts – zugleich ein Beitrag zur Auslegung des Art. XX (g) GATT
  13. Jahrestagung der Forschungsgruppe Konsum und Verhalten - 2013
  14. Universität Oxford
  15. Cultures of Sustainability in the Age of Climate Crisis 2014
  16. Seminar Soziale Arbeit in Praxis und Theorie - SoSe 2013
  17. Kirche und Geld: Kirche, Religion und Gemeinde aus ökonomischer und soziologischer Perspektive
  18. Fakultät Management und Technologie (Organisation)
  19. Leuphana Universität Lüneburg (Externe Organisation)
  20. Internationale Konferenz "Macht – Medien – Mitteleuropa: Dimensionen der Macht und mediales Spektakel" - 2013
  21. Soziale Dilemmata - Warum ist Nachhaltigkeit so schwierig?: mit FIshBanks-Planspiel