Medienerziehung und Medienbildung als Aufgaben der frühkindlichen Bildung: Aktuelle Situation und Implikationen für eine stärkere Verankerung

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Medienerziehung und Medienbildung als Aufgaben der frühkindlichen Bildung: Aktuelle Situation und Implikationen für eine stärkere Verankerung. / Friedrichs-Liesenkötter, Henrike.
Digitale Transformation in der Bildungslandschaft – den analogen Stecker ziehen? . ed. / Jacqueline Heider-Lang; Alexandra Merkert. Ausburg, München: Rainer Hampp Verlag, 2019. p. 52-69.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Friedrichs-Liesenkötter, H 2019, Medienerziehung und Medienbildung als Aufgaben der frühkindlichen Bildung: Aktuelle Situation und Implikationen für eine stärkere Verankerung. in J Heider-Lang & A Merkert (eds), Digitale Transformation in der Bildungslandschaft – den analogen Stecker ziehen? . Rainer Hampp Verlag, Ausburg, München, pp. 52-69. https://doi.org/10.5771/9783957103406-52

APA

Friedrichs-Liesenkötter, H. (2019). Medienerziehung und Medienbildung als Aufgaben der frühkindlichen Bildung: Aktuelle Situation und Implikationen für eine stärkere Verankerung. In J. Heider-Lang, & A. Merkert (Eds.), Digitale Transformation in der Bildungslandschaft – den analogen Stecker ziehen? (pp. 52-69). Rainer Hampp Verlag. https://doi.org/10.5771/9783957103406-52

Vancouver

Friedrichs-Liesenkötter H. Medienerziehung und Medienbildung als Aufgaben der frühkindlichen Bildung: Aktuelle Situation und Implikationen für eine stärkere Verankerung. In Heider-Lang J, Merkert A, editors, Digitale Transformation in der Bildungslandschaft – den analogen Stecker ziehen? . Ausburg, München: Rainer Hampp Verlag. 2019. p. 52-69 doi: 10.5771/9783957103406-52

Bibtex

@inbook{d5ed3392f6cb4746a6226ea462678ba9,
title = "Medienerziehung und Medienbildung als Aufgaben der fr{\"u}hkindlichen Bildung: Aktuelle Situation und Implikationen f{\"u}r eine st{\"a}rkere Verankerung",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Henrike Friedrichs-Liesenk{\"o}tter",
year = "2019",
doi = "10.5771/9783957103406-52",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95710-240-9",
pages = "52--69",
editor = "Jacqueline Heider-Lang and Alexandra Merkert",
booktitle = "Digitale Transformation in der Bildungslandschaft – den analogen Stecker ziehen?",
publisher = "Rainer Hampp Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Medienerziehung und Medienbildung als Aufgaben der frühkindlichen Bildung

T2 - Aktuelle Situation und Implikationen für eine stärkere Verankerung

AU - Friedrichs-Liesenkötter, Henrike

PY - 2019

Y1 - 2019

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/1177280205/04

U2 - 10.5771/9783957103406-52

DO - 10.5771/9783957103406-52

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-95710-240-9

SN - 3-95710-240-5

SP - 52

EP - 69

BT - Digitale Transformation in der Bildungslandschaft – den analogen Stecker ziehen?

A2 - Heider-Lang, Jacqueline

A2 - Merkert, Alexandra

PB - Rainer Hampp Verlag

CY - Ausburg, München

ER -

DOI