Medialität und Heteronomie. Reflexionen über das Botenmodell als Ansatz einer Medienphilosophie
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Handbuch der Medienphilosophie. ed. / Gerhard Schweppenhäuser. Darmstadt: Wissenschaftliche Buchgesellschaft - WBG, 2018. p. 33-44.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Medialität und Heteronomie.
T2 - Reflexionen über das Botenmodell als Ansatz einer Medienphilosophie
AU - Krämer, Sybille
PY - 2018/2/26
Y1 - 2018/2/26
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
KW - Philosophie
UR - https://www.wbg-wissenverbindet.de/10922/handbuch-der-medienphilosophie
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-534-26940-2
SP - 33
EP - 44
BT - Handbuch der Medienphilosophie
A2 - Schweppenhäuser, Gerhard
PB - Wissenschaftliche Buchgesellschaft - WBG
CY - Darmstadt
ER -