Medialität und Heteronomie. Reflexionen über das Botenmodell als Ansatz einer Medienphilosophie

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Medialität und Heteronomie. Reflexionen über das Botenmodell als Ansatz einer Medienphilosophie. / Krämer, Sybille.
Handbuch der Medienphilosophie. Hrsg. / Gerhard Schweppenhäuser. Darmstadt: Wissenschaftliche Buchgesellschaft - WBG, 2018. S. 33-44.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Krämer, S 2018, Medialität und Heteronomie. Reflexionen über das Botenmodell als Ansatz einer Medienphilosophie. in G Schweppenhäuser (Hrsg.), Handbuch der Medienphilosophie. Wissenschaftliche Buchgesellschaft - WBG, Darmstadt, S. 33-44.

APA

Krämer, S. (2018). Medialität und Heteronomie. Reflexionen über das Botenmodell als Ansatz einer Medienphilosophie. In G. Schweppenhäuser (Hrsg.), Handbuch der Medienphilosophie (S. 33-44). Wissenschaftliche Buchgesellschaft - WBG.

Vancouver

Krämer S. Medialität und Heteronomie. Reflexionen über das Botenmodell als Ansatz einer Medienphilosophie. in Schweppenhäuser G, Hrsg., Handbuch der Medienphilosophie. Darmstadt: Wissenschaftliche Buchgesellschaft - WBG. 2018. S. 33-44

Bibtex

@inbook{bbf09e7592d74476b8028cb6907c2ce4,
title = "Medialit{\"a}t und Heteronomie.: Reflexionen {\"u}ber das Botenmodell als Ansatz einer Medienphilosophie",
keywords = "Medien- und Kommunikationswissenschaft, Philosophie",
author = "Sybille Kr{\"a}mer",
year = "2018",
month = feb,
day = "26",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-534-26940-2",
pages = "33--44",
editor = "Gerhard Schweppenh{\"a}user",
booktitle = "Handbuch der Medienphilosophie",
publisher = "Wissenschaftliche Buchgesellschaft - WBG",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Medialität und Heteronomie.

T2 - Reflexionen über das Botenmodell als Ansatz einer Medienphilosophie

AU - Krämer, Sybille

PY - 2018/2/26

Y1 - 2018/2/26

KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft

KW - Philosophie

UR - https://www.wbg-wissenverbindet.de/10922/handbuch-der-medienphilosophie

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-534-26940-2

SP - 33

EP - 44

BT - Handbuch der Medienphilosophie

A2 - Schweppenhäuser, Gerhard

PB - Wissenschaftliche Buchgesellschaft - WBG

CY - Darmstadt

ER -