Mathematik und Sprache - Sprache und Mathematik? Befunde und Herausforderungen empirisch fachdidaktischer Forschung
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Mathematik und Sprache: Empirischer Forschungsstand und unterrichtliche Herausforderungen. ed. / Dominik Leiss; Maike Hagena; Astrid Neumann; Knut Schwippert. Münster: Waxmann Verlag, 2017. p. 7-9 (Sprachliche Bildung; Vol. 3).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Mathematik und Sprache - Sprache und Mathematik?
T2 - Befunde und Herausforderungen empirisch fachdidaktischer Forschung
AU - Leiß, Dominik
AU - Hagena, Maike
AU - Neumann, Astrid
AU - Schwippert, Knut
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Sprachwissenschaften
KW - Sprachförderung
KW - Schreibförderung
KW - Intervention
KW - mathematisches Modellieren
KW - Argumentieren
UR - http://d-nb.info/1136970878/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-3611-4
SN - 3-8309-3611-7
T3 - Sprachliche Bildung
SP - 7
EP - 9
BT - Mathematik und Sprache
A2 - Leiss, Dominik
A2 - Hagena, Maike
A2 - Neumann, Astrid
A2 - Schwippert, Knut
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -