Marktvergesellschaftung: Marktsoziologie als Marketingsoziologie
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Marktvergesellschaftung: Marktsoziologie als Marketingsoziologie. / Wöhler, Karlheinz.
Bräuche im Salzburger Land: Zeitgeist – Lebenskonzepte – Rituale – Trends - Alternativen. ed. / Lucia Luidold; Ulrike Kammerhofer-Aggermann. Vol. 3: In Familie und Gesellschaft Salzburg: Landesverband Salzburger Volkskultur, 2005. (Salzburger Beiträge zur Volkskunde; Vol. 15).
Bräuche im Salzburger Land: Zeitgeist – Lebenskonzepte – Rituale – Trends - Alternativen. ed. / Lucia Luidold; Ulrike Kammerhofer-Aggermann. Vol. 3: In Familie und Gesellschaft Salzburg: Landesverband Salzburger Volkskultur, 2005. (Salzburger Beiträge zur Volkskunde; Vol. 15).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
Wöhler, K 2005, Marktvergesellschaftung: Marktsoziologie als Marketingsoziologie. in L Luidold & U Kammerhofer-Aggermann (eds), Bräuche im Salzburger Land: Zeitgeist – Lebenskonzepte – Rituale – Trends - Alternativen. vol. 3: In Familie und Gesellschaft, Salzburger Beiträge zur Volkskunde, vol. 15, Landesverband Salzburger Volkskultur, Salzburg.
APA
Wöhler, K. (2005). Marktvergesellschaftung: Marktsoziologie als Marketingsoziologie. In L. Luidold, & U. Kammerhofer-Aggermann (Eds.), Bräuche im Salzburger Land: Zeitgeist – Lebenskonzepte – Rituale – Trends - Alternativen (Vol. 3: In Familie und Gesellschaft). (Salzburger Beiträge zur Volkskunde; Vol. 15). Landesverband Salzburger Volkskultur.
Vancouver
Wöhler K. Marktvergesellschaftung: Marktsoziologie als Marketingsoziologie. In Luidold L, Kammerhofer-Aggermann U, editors, Bräuche im Salzburger Land: Zeitgeist – Lebenskonzepte – Rituale – Trends - Alternativen. Vol. 3: In Familie und Gesellschaft. Salzburg: Landesverband Salzburger Volkskultur. 2005. (Salzburger Beiträge zur Volkskunde).
Bibtex
@inbook{56413b7669ec4c599ee73ab709f8264d,
title = "Marktvergesellschaftung: Marktsoziologie als Marketingsoziologie",
abstract = "(CD-ROM)",
keywords = "Kulturwissenschaften allg., Br{\"a}uche, Salzburger Land",
author = "Karlheinz W{\"o}hler",
note = "CD-ROM",
year = "2005",
month = apr,
language = "Deutsch",
volume = "3: In Familie und Gesellschaft",
series = "Salzburger Beitr{\"a}ge zur Volkskunde",
publisher = "Landesverband Salzburger Volkskultur",
editor = "Lucia Luidold and Ulrike Kammerhofer-Aggermann",
booktitle = "Br{\"a}uche im Salzburger Land",
address = "{\"O}sterreich",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Marktvergesellschaftung
T2 - Marktsoziologie als Marketingsoziologie
AU - Wöhler, Karlheinz
N1 - CD-ROM
PY - 2005/4
Y1 - 2005/4
N2 - (CD-ROM)
AB - (CD-ROM)
KW - Kulturwissenschaften allg.
KW - Bräuche
KW - Salzburger Land
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
VL - 3: In Familie und Gesellschaft
T3 - Salzburger Beiträge zur Volkskunde
BT - Bräuche im Salzburger Land
A2 - Luidold, Lucia
A2 - Kammerhofer-Aggermann, Ulrike
PB - Landesverband Salzburger Volkskultur
CY - Salzburg
ER -