Marktvergesellschaftung: Marktsoziologie als Marketingsoziologie

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Marktvergesellschaftung: Marktsoziologie als Marketingsoziologie. / Wöhler, Karlheinz.
Bräuche im Salzburger Land: Zeitgeist – Lebenskonzepte – Rituale – Trends - Alternativen. ed. / Lucia Luidold; Ulrike Kammerhofer-Aggermann. Vol. 3: In Familie und Gesellschaft Salzburg: Landesverband Salzburger Volkskultur, 2005. (Salzburger Beiträge zur Volkskunde; Vol. 15).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Wöhler, K 2005, Marktvergesellschaftung: Marktsoziologie als Marketingsoziologie. in L Luidold & U Kammerhofer-Aggermann (eds), Bräuche im Salzburger Land: Zeitgeist – Lebenskonzepte – Rituale – Trends - Alternativen. vol. 3: In Familie und Gesellschaft, Salzburger Beiträge zur Volkskunde, vol. 15, Landesverband Salzburger Volkskultur, Salzburg.

APA

Wöhler, K. (2005). Marktvergesellschaftung: Marktsoziologie als Marketingsoziologie. In L. Luidold, & U. Kammerhofer-Aggermann (Eds.), Bräuche im Salzburger Land: Zeitgeist – Lebenskonzepte – Rituale – Trends - Alternativen (Vol. 3: In Familie und Gesellschaft). (Salzburger Beiträge zur Volkskunde; Vol. 15). Landesverband Salzburger Volkskultur.

Vancouver

Wöhler K. Marktvergesellschaftung: Marktsoziologie als Marketingsoziologie. In Luidold L, Kammerhofer-Aggermann U, editors, Bräuche im Salzburger Land: Zeitgeist – Lebenskonzepte – Rituale – Trends - Alternativen. Vol. 3: In Familie und Gesellschaft. Salzburg: Landesverband Salzburger Volkskultur. 2005. (Salzburger Beiträge zur Volkskunde).

Bibtex

@inbook{56413b7669ec4c599ee73ab709f8264d,
title = "Marktvergesellschaftung: Marktsoziologie als Marketingsoziologie",
abstract = "(CD-ROM)",
keywords = "Kulturwissenschaften allg., Br{\"a}uche, Salzburger Land",
author = "Karlheinz W{\"o}hler",
note = "CD-ROM",
year = "2005",
month = apr,
language = "Deutsch",
volume = "3: In Familie und Gesellschaft",
series = "Salzburger Beitr{\"a}ge zur Volkskunde",
publisher = "Landesverband Salzburger Volkskultur",
editor = "Lucia Luidold and Ulrike Kammerhofer-Aggermann",
booktitle = "Br{\"a}uche im Salzburger Land",
address = "{\"O}sterreich",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Marktvergesellschaftung

T2 - Marktsoziologie als Marketingsoziologie

AU - Wöhler, Karlheinz

N1 - CD-ROM

PY - 2005/4

Y1 - 2005/4

N2 - (CD-ROM)

AB - (CD-ROM)

KW - Kulturwissenschaften allg.

KW - Bräuche

KW - Salzburger Land

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

VL - 3: In Familie und Gesellschaft

T3 - Salzburger Beiträge zur Volkskunde

BT - Bräuche im Salzburger Land

A2 - Luidold, Lucia

A2 - Kammerhofer-Aggermann, Ulrike

PB - Landesverband Salzburger Volkskultur

CY - Salzburg

ER -