Leseflüssigkeit fördern. Lautleseverfahren für die Primar- und Sekundarstufe.

Research output: Journal contributionsCritical reviewsResearch

Authors

Original languageGerman
JournalKjl & m forschung.schule.bibliothek
Volume64
Issue number3
Pages (from-to)85-87
Number of pages3
ISSN1864-144X
Publication statusPublished - 2012

Recently viewed

Publications

  1. Modelling habitat and spatial distribution of an endangered longhorn beetle
  2. § 49 Absenkung der anzulegenden Werte für Strom aus solarer Strahlungsenergie
  3. Varianten der Schätzung gemäß §287 ZPO bei der haftungsausfüllenden Kausalität
  4. Universalität des Binnenmarktes und mitgliedstaatliche Glücksspielregulierungen
  5. Solid solution treatment on strength and corrosion of biodegradable Mg6Ag wires
  6. Welche Faktoren beeinflussen das Erleben von Freude am Schulsport im Jugendalter?
  7. § 46a Absenkung der anzulegenden Werte für Strom aus Windenergie an Land bis 2018
  8. High temperature mechanical behavior of an extruded Mg-11Gd-4.5Y-1Nd-1.5Zn-0.5Zr (wt%) alloy
  9. Welfare with or without growth? Potential lessons from the German healthcare system
  10. Einführung in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Serious Games (for Health)
  11. Vorschläge für eine Verbindung kognitiver Stufenmodelle mit subjektiver Leseweisen
  12. Strengthening and ductilizing of magnesium alloying with heavy rare earth elements
  13. Kommentierung der Allgemeinen Einfuhrregelungen (VO (EU) 2015/478) und Schutzmaßnahmen
  14. § 16 In Mehrheitsbesitz stehende Unternehmen und mit Mehrheit beteiligte Unternehmen
  15. Gesetz über Unterlassungsklagen bei Verbraucherrechts- und anderen Verstößen (UKlaG)
  16. Nachhaltige Gesundheitsförderung als Entwicklungsarbeit von Lehrerinnen und Lehrern
  17. Two Readings of Bentham's Theory of Meaning as Applied to Moral and Political Discourse
  18. Migrationskindheit in der Bundesrepublik Deutschland. Kein Beitrag zur Ausländerpolitik.
  19. A social-ecological typology of rangelands based on rainfall variability and farming type
  20. Eine reichsteilung bei Josephus Flavius. Beobachtungen zu seiner Auffassung von Daniel 5
  21. Implizite Normvermittlung durch Konstituierung von Angemessenheit im Unterrichtsdiskurs
  22. Einige mentale Hindernisse beim Zusammenwirken von Sozialpädagogik und Jugendpsychiatrie.