Lernen durch sportpädagogische Reflexionsprozesse im Sportspiel - Möglichkeiten im Vermittlungsprozess im Rahmen des Sportunterrichts am Beispiel Handball

Research output: Contributions to collected editions/worksPublished abstract in conference proceedingsTransferpeer-review

Standard

Lernen durch sportpädagogische Reflexionsprozesse im Sportspiel - Möglichkeiten im Vermittlungsprozess im Rahmen des Sportunterrichts am Beispiel Handball. / Greve, Steffen.

Kreativität - Innovation - Leistung: Wissenschaft bewegt Sport bewegt Wissenschaft. ed. / Kuno Hottenrott; Oliver Stoll; Rainer Wollny. Hamburg : Feldhaus, Ed. Czwalina, 2011. p. 269 (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft; Vol. 215).

Research output: Contributions to collected editions/worksPublished abstract in conference proceedingsTransferpeer-review

Harvard

Greve, S 2011, Lernen durch sportpädagogische Reflexionsprozesse im Sportspiel - Möglichkeiten im Vermittlungsprozess im Rahmen des Sportunterrichts am Beispiel Handball. in K Hottenrott, O Stoll & R Wollny (eds), Kreativität - Innovation - Leistung: Wissenschaft bewegt Sport bewegt Wissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, vol. 215, Feldhaus, Ed. Czwalina, Hamburg, pp. 269, 20. Sportwissenschaftliche Hochschultag der DVS- dvs 2011, Halle, Germany, 21.09.11.

APA

Greve, S. (2011). Lernen durch sportpädagogische Reflexionsprozesse im Sportspiel - Möglichkeiten im Vermittlungsprozess im Rahmen des Sportunterrichts am Beispiel Handball. In K. Hottenrott, O. Stoll, & R. Wollny (Eds.), Kreativität - Innovation - Leistung: Wissenschaft bewegt Sport bewegt Wissenschaft (pp. 269). (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft; Vol. 215). Feldhaus, Ed. Czwalina.

Vancouver

Greve S. Lernen durch sportpädagogische Reflexionsprozesse im Sportspiel - Möglichkeiten im Vermittlungsprozess im Rahmen des Sportunterrichts am Beispiel Handball. In Hottenrott K, Stoll O, Wollny R, editors, Kreativität - Innovation - Leistung: Wissenschaft bewegt Sport bewegt Wissenschaft. Hamburg: Feldhaus, Ed. Czwalina. 2011. p. 269. (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft).

Bibtex

@inbook{f5cc62f4578f4327ad2072092ef5ce61,
title = "Lernen durch sportp{\"a}dagogische Reflexionsprozesse im Sportspiel - M{\"o}glichkeiten im Vermittlungsprozess im Rahmen des Sportunterrichts am Beispiel Handball",
keywords = "Sportwissenschaften",
author = "Steffen Greve",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88020-571-0",
series = "Schriften der Deutschen Vereinigung f{\"u}r Sportwissenschaft",
publisher = " Feldhaus, Ed. Czwalina",
pages = "269",
editor = "Kuno Hottenrott and Stoll, {Oliver } and Rainer Wollny",
booktitle = "Kreativit{\"a}t - Innovation - Leistung",
address = "Deutschland",
note = "20. Sportwissenschaftliche Hochschultag der DVS- dvs 2011, DVS Tag 2011 ; Conference date: 21-09-2011 Through 23-09-2011",
url = "https://www.sportwissenschaft.de/aktuelle-news/dvs-hochschultag-2011/",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Lernen durch sportpädagogische Reflexionsprozesse im Sportspiel - Möglichkeiten im Vermittlungsprozess im Rahmen des Sportunterrichts am Beispiel Handball

AU - Greve, Steffen

N1 - Conference code: 20

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Sportwissenschaften

UR - http://d-nb.info/1014284104

M3 - Abstracts in Konferenzbänden

SN - 978-3-88020-571-0

T3 - Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft

SP - 269

BT - Kreativität - Innovation - Leistung

A2 - Hottenrott, Kuno

A2 - Stoll, Oliver

A2 - Wollny, Rainer

PB - Feldhaus, Ed. Czwalina

CY - Hamburg

T2 - 20. Sportwissenschaftliche Hochschultag der DVS- dvs 2011

Y2 - 21 September 2011 through 23 September 2011

ER -