Lernen durch sportpädagogische Reflexionsprozesse im Sportspiel - Möglichkeiten im Vermittlungsprozess im Rahmen des Sportunterrichts am Beispiel Handball

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenTransferbegutachtet

Standard

Lernen durch sportpädagogische Reflexionsprozesse im Sportspiel - Möglichkeiten im Vermittlungsprozess im Rahmen des Sportunterrichts am Beispiel Handball. / Greve, Steffen.
Kreativität - Innovation - Leistung: Wissenschaft bewegt Sport bewegt Wissenschaft. Hrsg. / Kuno Hottenrott; Oliver Stoll; Rainer Wollny. Hamburg: Feldhaus, Ed. Czwalina, 2011. S. 269 (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft; Band 215).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenTransferbegutachtet

Harvard

Greve, S 2011, Lernen durch sportpädagogische Reflexionsprozesse im Sportspiel - Möglichkeiten im Vermittlungsprozess im Rahmen des Sportunterrichts am Beispiel Handball. in K Hottenrott, O Stoll & R Wollny (Hrsg.), Kreativität - Innovation - Leistung: Wissenschaft bewegt Sport bewegt Wissenschaft. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, Bd. 215, Feldhaus, Ed. Czwalina, Hamburg, S. 269, 20. Sportwissenschaftliche Hochschultag der DVS- dvs 2011, Halle, Deutschland, 21.09.11.

APA

Greve, S. (2011). Lernen durch sportpädagogische Reflexionsprozesse im Sportspiel - Möglichkeiten im Vermittlungsprozess im Rahmen des Sportunterrichts am Beispiel Handball. In K. Hottenrott, O. Stoll, & R. Wollny (Hrsg.), Kreativität - Innovation - Leistung: Wissenschaft bewegt Sport bewegt Wissenschaft (S. 269). (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft; Band 215). Feldhaus, Ed. Czwalina.

Vancouver

Greve S. Lernen durch sportpädagogische Reflexionsprozesse im Sportspiel - Möglichkeiten im Vermittlungsprozess im Rahmen des Sportunterrichts am Beispiel Handball. in Hottenrott K, Stoll O, Wollny R, Hrsg., Kreativität - Innovation - Leistung: Wissenschaft bewegt Sport bewegt Wissenschaft. Hamburg: Feldhaus, Ed. Czwalina. 2011. S. 269. (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft).

Bibtex

@inbook{f5cc62f4578f4327ad2072092ef5ce61,
title = "Lernen durch sportp{\"a}dagogische Reflexionsprozesse im Sportspiel - M{\"o}glichkeiten im Vermittlungsprozess im Rahmen des Sportunterrichts am Beispiel Handball",
keywords = "Sportwissenschaften",
author = "Steffen Greve",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88020-571-0",
series = "Schriften der Deutschen Vereinigung f{\"u}r Sportwissenschaft",
publisher = " Feldhaus, Ed. Czwalina",
pages = "269",
editor = "Kuno Hottenrott and Stoll, {Oliver } and Rainer Wollny",
booktitle = "Kreativit{\"a}t - Innovation - Leistung",
address = "Deutschland",
note = "20. Sportwissenschaftliche Hochschultag der DVS- dvs 2011, DVS Tag 2011 ; Conference date: 21-09-2011 Through 23-09-2011",
url = "https://www.sportwissenschaft.de/aktuelle-news/dvs-hochschultag-2011/",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Lernen durch sportpädagogische Reflexionsprozesse im Sportspiel - Möglichkeiten im Vermittlungsprozess im Rahmen des Sportunterrichts am Beispiel Handball

AU - Greve, Steffen

N1 - Conference code: 20

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Sportwissenschaften

UR - http://d-nb.info/1014284104

M3 - Abstracts in Konferenzbänden

SN - 978-3-88020-571-0

T3 - Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft

SP - 269

BT - Kreativität - Innovation - Leistung

A2 - Hottenrott, Kuno

A2 - Stoll, Oliver

A2 - Wollny, Rainer

PB - Feldhaus, Ed. Czwalina

CY - Hamburg

T2 - 20. Sportwissenschaftliche Hochschultag der DVS- dvs 2011

Y2 - 21 September 2011 through 23 September 2011

ER -