Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung
Research output: Contributions to collected editions/works › Chapter
Standard
Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung. / Knauth, Thorsten; Uppenkamp, Vera.
Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt. : Soziale Benachteiligung, Religion, Geschlecht. ed. / Thorsten Knauth; Silke Reindl; Maren A. Jochimsen. Waxmann Verlag, 2023. p. 165-182.Research output: Contributions to collected editions/works › Chapter
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Leitlinien für einen armuts- und gendersensiblen Religionsunterricht. Reflexionshilfen zur Praxis inklusiver religiöser Bildung
AU - Knauth, Thorsten
AU - Uppenkamp, Vera
PY - 2023
Y1 - 2023
KW - Theologie
UR - https://www.waxmann.com/?eID=texte&pdf=4789.pdf&typ=inhalt
M3 - Kapitel
SN - 978-3-8309-4789-9
SP - 165
EP - 182
BT - Religiöse Bildung an den Rändern der Vielfalt.
A2 - Knauth, Thorsten
A2 - Reindl, Silke
A2 - Jochimsen, Maren A.
PB - Waxmann Verlag
ER -