Lehrphilosophien als Reflexionsinstrument: Berufsbezogene Überzeugungen angehender Deutsch als Zweit- und Fremdsprachenlehrkräfte zwischen Wunsch und Wirklichkeit
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehre*innenbildung: Theorien, Konzepte, Empirie. ed. / Mark Bechtel; Tom Rudolph. Bern/Berlin: Peter Lang Verlag, 2022. p. 143–163 (KFU – Kolloquium Fremdsprachenunterricht; Vol. 70).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Lehrphilosophien als Reflexionsinstrument: Berufsbezogene Überzeugungen angehender Deutsch als Zweit- und Fremdsprachenlehrkräfte zwischen Wunsch und Wirklichkeit
AU - Fohr, Tanja
PY - 2022/7/8
Y1 - 2022/7/8
KW - Erziehungswissenschaften
UR - https://www.peterlang.com/document/1248096
UR - https://d-nb.info/1274373360
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/b416306a-3c37-33aa-959b-b965f6c88d51/
U2 - 10.3726/b19745
DO - 10.3726/b19745
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-631-82887-8
SN - 3-631-82887-X
T3 - KFU – Kolloquium Fremdsprachenunterricht
SP - 143
EP - 163
BT - Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehre*innenbildung
A2 - Bechtel, Mark
A2 - Rudolph, Tom
PB - Peter Lang Verlag
CY - Bern/Berlin
ER -