La sostenibilità come processo di sviluppo e apprendimento

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

La sostenibilità come processo di sviluppo e apprendimento. / Stoltenberg, Ute.
La Sostenibilità si può fare: la "vetrina per uno sviluppo sostenibile": un progetto innovativo per la comunicazione e lo sviluppo della sostenibilità. ed. / Ute Stoltenberg; Barbara Muraca; Eriuccio Nora. Frankfurt am Main: VAS Verlag für Akademische Schriften, 2005. p. 22-29.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Stoltenberg, U 2005, La sostenibilità come processo di sviluppo e apprendimento. in U Stoltenberg, B Muraca & E Nora (eds), La Sostenibilità si può fare: la "vetrina per uno sviluppo sostenibile": un progetto innovativo per la comunicazione e lo sviluppo della sostenibilità. VAS Verlag für Akademische Schriften, Frankfurt am Main, pp. 22-29.

APA

Stoltenberg, U. (2005). La sostenibilità come processo di sviluppo e apprendimento. In U. Stoltenberg, B. Muraca, & E. Nora (Eds.), La Sostenibilità si può fare: la "vetrina per uno sviluppo sostenibile": un progetto innovativo per la comunicazione e lo sviluppo della sostenibilità (pp. 22-29). VAS Verlag für Akademische Schriften.

Vancouver

Stoltenberg U. La sostenibilità come processo di sviluppo e apprendimento. In Stoltenberg U, Muraca B, Nora E, editors, La Sostenibilità si può fare: la "vetrina per uno sviluppo sostenibile": un progetto innovativo per la comunicazione e lo sviluppo della sostenibilità. Frankfurt am Main: VAS Verlag für Akademische Schriften. 2005. p. 22-29

Bibtex

@inbook{cc45f88d76504a718888b42fb8bd274c,
title = "La sostenibilit{\`a} come processo di sviluppo e apprendimento",
keywords = "Sustainability sciences, Communication, Lokale Agenda 21, Umweltbewusstsein ",
author = "Ute Stoltenberg",
year = "2005",
language = "Italian",
isbn = "978-3-88864-393-4",
pages = "22--29",
editor = "Ute Stoltenberg and Barbara Muraca and Eriuccio Nora",
booktitle = "La Sostenibilit{\`a} si pu{\`o} fare",
publisher = "VAS Verlag f{\"u}r Akademische Schriften",
address = "Germany",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - La sostenibilità come processo di sviluppo e apprendimento

AU - Stoltenberg, Ute

PY - 2005

Y1 - 2005

KW - Sustainability sciences, Communication

KW - Lokale Agenda 21

KW - Umweltbewusstsein

UR - http://d-nb.info/974563021/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-88864-393-4

SN - 3-88864-393-7

SP - 22

EP - 29

BT - La Sostenibilità si può fare

A2 - Stoltenberg, Ute

A2 - Muraca, Barbara

A2 - Nora, Eriuccio

PB - VAS Verlag für Akademische Schriften

CY - Frankfurt am Main

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Zur Zukunft von Energiewende und Partizipation
  2. International Investment Law and History
  3. Vielfalt an Übergängen in der beruflichen Bildung - zwölf Ansichten
  4. Psychologie des Zukunftsdenkens
  5. Psychological treatment of generalized anxiety disorder
  6. "Nachhaltigkeit, wat juckt mich das?" - Betriebliches nachhaltiges Handeln aus Perspektive der Auszubildenden
  7. § 353 Rücktritt gegen Reugeld
  8. Schülervorstellungen
  9. Der Umgang von Lehrerinnen und Lehrern mit interkulturellen Konflikten
  10. Sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Mathematik – eine Ratingskala zur Messung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Dritt- und Viertklässlern
  11. Mobilitätsverhalten und Klimaschutz
  12. Die "Energielandschaft" als StadtLandschaft
  13. Gesetz über Musterverfahren in kapitalmarktrechtlichen Streitigkeiten (Kapitalanleger-Musterverfahrensgesetz-KapMuG)
  14. Macht Kampfsport gewalttätig ?
  15. Lehrerpersönlichkeit oder Erziehertypus versus pädagogisches Denken im Lehrerhandeln - Analyse pädagogischer Wirkungen im Raum der Schule
  16. Didaktische und methodische Ansätze zur Entwicklung der fachdidaktischen Inklusionskompetenz von angehenden Fremdsprachenlehrkräften
  17. Publikationsaktivitäten im Bereich des digitalen Lehrens und Lernens in der GMS Zeitschrift für Medizinische Ausbildung – eine deskriptive Analyse (1984–2020)
  18. What a Difference a Y Makes: Female and Male Nascent Entrepreneurs in Germany
  19. Work-Life-Balance und die Rolle von Informations- und Kommunikationstechnologie
  20. Europäische Union
  21. Die Kindertagesbetreuung im Spiegel des Zeitgeistes
  22. Jasmin Schäfer: Das Bild als Erzieher: Daniel Nikolaus Chodowieckis Kinder- und Jugendbuchillustrationen in Johann Bernhard Basedows Elementarwerk und Christian Gotthilf Salzmanns Moralischem Elementarbuch. Frankfurt am Main 2013
  23. Schwerpunktbereichsklausur – Vergaberecht: Nachprüfungsverfahren, Verfahrensablauf, Angebotswertung, Entscheidungsinhalt
  24. Vom Stellenwert des Gruppenunterrichts als methodisches Konzept im Schulsport
  25. Risalendo alla Fonte Castalia tra Arte, Storia e Scienza
  26. Beweislast und Kausalität bei ärztlichen Behandlungsfehlern