Kunstunterricht: Sprachliche Anforderungen und Fördermöglichkeiten

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearchpeer-review

Standard

Kunstunterricht: Sprachliche Anforderungen und Fördermöglichkeiten. / Fohr, Tanja.
Sprache als Lernmedium im Fachunterricht: Theorien und Modelle für das sprachbewusste Lehren und Lernen. ed. / Michalak Magdalena. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2014. p. 196–215.

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearchpeer-review

Harvard

Fohr, T 2014, Kunstunterricht: Sprachliche Anforderungen und Fördermöglichkeiten. in M Magdalena (ed.), Sprache als Lernmedium im Fachunterricht: Theorien und Modelle für das sprachbewusste Lehren und Lernen. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, pp. 196–215.

APA

Fohr, T. (2014). Kunstunterricht: Sprachliche Anforderungen und Fördermöglichkeiten. In M. Magdalena (Ed.), Sprache als Lernmedium im Fachunterricht: Theorien und Modelle für das sprachbewusste Lehren und Lernen (pp. 196–215). Schneider Verlag Hohengehren.

Vancouver

Fohr T. Kunstunterricht: Sprachliche Anforderungen und Fördermöglichkeiten. In Magdalena M, editor, Sprache als Lernmedium im Fachunterricht: Theorien und Modelle für das sprachbewusste Lehren und Lernen. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2014. p. 196–215

Bibtex

@inbook{48d7a7fc4e8c4eaebe86aec6ed5ba249,
title = "Kunstunterricht: Sprachliche Anforderungen und F{\"o}rderm{\"o}glichkeiten",
keywords = "Didaktik der Kunst, Sprachbildung, scaffolding, Deutsch als Zweitsprache, Erziehungswissenschaften",
author = "Tanja Fohr",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "3-8340-1373-0",
pages = "196–215",
editor = "Michalak Magdalena",
booktitle = "Sprache als Lernmedium im Fachunterricht",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Kunstunterricht

T2 - Sprachliche Anforderungen und Fördermöglichkeiten

AU - Fohr, Tanja

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Didaktik der Kunst

KW - Sprachbildung

KW - scaffolding

KW - Deutsch als Zweitsprache

KW - Erziehungswissenschaften

UR - https://d-nb.info/1053288069/04

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 3-8340-1373-0

SN - 978-3-8340-1373-6

SP - 196

EP - 215

BT - Sprache als Lernmedium im Fachunterricht

A2 - Magdalena, Michalak

PB - Schneider Verlag Hohengehren

CY - Baltmannsweiler

ER -